Zitat
Es ist doch ganz einfach. Wen mann sich z.B. mit "Zelfi" mit einer Vistream-Nummer nicht registrieren kann, dann ist daß mal zunächt ein Problem von "Zelfi" und nicht von "Solomo".
Zitat
Es geht doch nicht darum , ob es nicht sinnvoll ist, daß "Solomo" mit anderen Anbietern mit denen es Probleme gibt Kontakt aufnimmt, um diese zu beseitigen. Das ist sicher sinnvoll für "Solomo" und im Intresse seiner Kunden.
Was denn nun? Nein, es ist nicht die Aufgabe von Solomo die Kundeninteressen zu bedienen! ... oder, Ja, das interesse des Kunden steht an erster Stelle!?
Zitat
Es ging doch darum, wenn ein anderer Anbieter wie z.B. "Zelfi" nicht problemlos mit Vistream funktioniert, ob hier vertragliche Verpflichtungen oder eine zugesagte Eigenschaft nicht eingehalten wurden und deshalb eine fristlose Kündigung des Vertrages durch den Kunden rechtfertigt. Dies ist in den genannten Fällen meiner Meinung nach nicht der Fall und würde juristisch auch nicht durchsetzbar sein.
Es geht ganz allgemein darum ob dieser Anbieter zu empfehlen ist oder nicht. Meine subjektiven Empfindungen diesem Produkt gegenüber sagen mir, dass ich niemandem eine Empfehlung für dieses Produkt aussprechen würde.
Es ist nicht ausgereift, wenn ich zu einem nicht ausgereiften Produkt greifen muß, dann gibt es im "Prepaid-Roaming-Markt" andere Anbieter mit größerer Reichweite, günstigeren Angeboten und andere, den Situationen entsprechenderen und besser nutzbaren Optionen.
Der Punkt an der ganzen Geschichte hier ist, dass hier im Thread ganz massiv Werbung für dieses Angebot gemacht wird, obwohl die, die diese Werbung machen ganz genau wissen, dass das Produkt schwächen hat. Ich bin der Meinung solche Empfehlungen darf man nicht ausstellen, da es Leute gibt die sich das Produkt holen und sich schwarz und grün ärgern, weil das Produkt die Leistungen gar nicht oder nicht reibungslos erbringen kann.
Es geht auch um eine Art der Verantwortung von Dir bernbayer, gegenüber denen die sich nicht auskennen, diese ständige Beschwichtigung "wird alles gut", "junges innovatives Team", etc. etc. reicht eben nicht aus um im Markt ein unausgereiftes Produkt zu betreiben.
Objektivität und Differenziertheit sollten schon beachtet werden.