Beiträge von DugHeffernan

    Ich verstehe nicht wie nach der Übergabe der Papiere und der ersten Hausdurchsuchung nur zwei Stunden vergehen konnten und in diesen zwei Stunden die Papiere bereits in England in einem Copy Shop lagen und von dort der Anruf mit Direktverbindung nach Modena ins Ferrariwerk geklappt hat.


    Zumal das erkennen der Papiere, an sich als wertvoll, vielleicht doch etwas Fachkenntnis voraussetzt, für mich ist die Story sehr glatt. Egal aus welchem Winkel es man betrachtet.


    Läuft für mich alles sehr reibungslos und sehr terminiert.

    Zitat

    ... Rufnummernanzeige bei Callback wieder: +129.... Nehme an, dass das beim Kunden auch sichtbar ist.


    Kommt bei mir zwar auch, aber andere Nummer +29007...., ist beim Kunden nicht ersichtlich, es wird nur die Nummer der SIM übertragen.


    Man kann jetzt die Rufnummeranzeige nicht abstellen jetzt wird Sie unabhängig von der Telefoneinstellung gesendet ... :D ... jeden Tag ein neues Feature, Kinderüberaschung läßt grüßen ...

    Diese T-Mobile Thematik ist nicht neu, in den letzten 2 Jahren hat das Roaming im T-Mobile Netz seltenst geklappt, zumindest hatte ich diese Erfahrungen in D, A und HU gemacht. Am zuverlässigsten hat in D das Netz von O2 funktioniert, in A gibt es ab St.Pölten einen Punkt der z.B. die GT-SIM nicht immer einwandfrei funktionieren und kein geeignetes Netz finden läßt, neuerdings funktioniert T-Mobile in HU uneingeschränkt was bis August auch nicht der Fall war, dort war das beste Partnernetz Vodafone HU.

    GT-SIM funktioniert seit etwa 2 Tagen wieder mängelfrei in HU und A. Bei 95 % aller ausgehenden Anrufe wird sogar die Rufnummer übertragen. Ebenfalls wird die Rufnummer bei eingehenden Rufnummern übertragen. Eingehende Anrufe werden, wie auf der Webseite angekündigt nicht mehr abgerechnet.