Würde dich bitten, mir auch das Sim-Only Angebot per PN zuzuschicken.
Habe interesse an beiden Tarifen:
1. O2 Inklusivpaket 100
2. O2 Inklusivpaket 100 plus
Grüße
Partynator
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde dich bitten, mir auch das Sim-Only Angebot per PN zuzuschicken.
Habe interesse an beiden Tarifen:
1. O2 Inklusivpaket 100
2. O2 Inklusivpaket 100 plus
Grüße
Partynator
@ DaRappa
Wäre es möglich im Tarif Vodafone Festnetzflat anstatt der Vodafone Rl400-Box das Mobilteil Vodafone H20 zu bekommen? Wird zumindest auf der Vodafone-Homepage zum selben Preis angeboten.
Grüße
Partynator
ja ich spreche ausreichend gut französisch sodass englische Seiten nicht unbedingt notwendig sind.
Hallo!
Da ich mich für längere Zeit in Frankreich aufhalten werde und auch hier auf ein Mobiltelefon nicht verzichten möchte, wollte ich nachfragen, ob jemand hier einen Tip hat wie man in Frankreich möglichst billig an einen Vertrag/eine Prepaidkarte kommt.
Im Vergleich mit Deutschland sind die Handyverträge hier sehr teuer, und selbst die Prepaidkarten sind nicht billig, da bspw. 5€ Guthaben nur 8 Tage! gültig sind. Handydiscounter à la Alditalk gibt es nicht.
Falls jemand von euch ein Forum das Telefon-Treff Forum mit hohen Subventionen/Auszahlungen kennt wäre das super!
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, und bedanke mich schonmal im Voraus.
Mfg Partynator
Hatte auch Interesse an dem MyFaves Angebot gehabt, das Ende kam doch etwas plötzlich
DaRappa
Ist demnächst (vielleicht sogar noch vor Weihnachten) eine Aktion mit ähnlichen Konditionen geplant?
Mfg Partynator
Hallo!
ist auch eine komplette Auszahlung möglich?
was würde der Nintendo DS lite kosten bzw. die Psp slim&light?
Mfg Partynator
kann ein Händler aus dem TT-Forum selbiges Angebot mit einmaliger Auszahlung aufs Bankkonto anbieten ?, auch ich verlasse mich eher ungern zwei Jahre lang auf die monatliche Zahlung.
mfg Partynator
also ich hab auch nochmal per email nachgefragt, wie das mit der Auszahlung/Verrechnung funktioniert. Wie ich schon gedacht hatte wird das Geld von dem Ebay-Verkäufer auf das Debitel-Konto eingezahlt, interessant in nun ob dies einmalig oder monatlich geschieht.
Mfg Partynator
Hallo!
habe folgendes Anbegot bei Ebay entdeckt
ZEHNSATION KEINE monatl Fixkosten, 2400 Inkl-Min
Anschlußgeb FREI, keine Grundgeb., kein Mindestumsatz!!
http://cgi.ebay.de/KRASS-ZEHNS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was haltet ihr von dem Angebot?
Kann ein Händler aus dem TT-Forum mir die selben Konditionen anbieten?, wenn möglich mit einmaliger Auszahlung.
mfg Partynator