Hallo,
ich würde mich auf über Auszahlungsangebote für die Magenta Mobil S und M Tarife sowohl mit als auch ohne "Friends"-Vorteil freuen.
Vielen Dank und Grüße
Partynator
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich auf über Auszahlungsangebote für die Magenta Mobil S und M Tarife sowohl mit als auch ohne "Friends"-Vorteil freuen.
Vielen Dank und Grüße
Partynator
Hallo Jino-com Team,
heute habe ich die zweite Rechnung zu meinem bei euch Ende Juni abgeschlossenen Vodafone-Datenvertrag bekommen.
Leider ist auch auf dieser Rechnung die versprochene Rechnungsgutschrift in Höhe von 120€ erneut nicht vermerkt.
Ich möchte euch daher herzlich bitten, den Sachverhalt mit Vodafone zu klären, und eine Aufbuchung der Rechnungsgutschrift zu veranlassen. (Bestellnummer bei euch im Shop ist die #44965)
Vielen Dank und Grüße
Partynator
@ jino-com
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung . Ich melde mich dann ggf. nächsten Monat nochmals bei dir.
Gruß
Partynator
Hallo Jino-com Team,
auf der ersten Rechnung, welche ich gestern erhalten habe, ist die 120€ Gutschrift leider nicht vermerkt. Könntet ihr bitte nochmal nachschauen? Die Bestellnummer zum Vertrag ist 44965.
Vielen Dank und Grüße nach Münster
Partynator
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen!
ZitatOriginal geschrieben von polonez
Ich würde sagen, Geduld haben.
Mein Vertrag wurde am 31.5 aktiviert.
Vorgestern, also nach knapp 14 Tagen habe ich die 1024MB bei mir gesehen.
Es dauert einfach ein wenig länger.
Danke für die Info! Dann gedulde ich mich noch ein wenig
Meine Karte wurde am 04.06 freigeschaltet und mein Bonus fehlt leider auch noch :-((
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per PN freuen!