Sorry, halb OT!
Taugt das Programm von Psiloc etwas?
Kannn man damit z.B. schön den TV umschalten, ist das praktikabel? 2,5m würden bei mit fast reichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, halb OT!
Taugt das Programm von Psiloc etwas?
Kannn man damit z.B. schön den TV umschalten, ist das praktikabel? 2,5m würden bei mit fast reichen
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Da hast Du recht mir wärs peinlich wenn's an allen ecken und kannten blinken und leuchten würde
Soll ja nicht gerade ne Disco werden
Ich glaub man könnte da sicher auch dezent und elegant im Design einbauen.
Ich hatte mal ne Zeit lang ein M55 und wenn mein Genion Handy immer inder Wohnung rumlag, fand ich das super-praktisch schon von weitem zu sehen wenn was los war.
EDIT: Das Dauerblinken bei "Netzaktivitäten" ist wirklich dämlich und unnütz
Ich find´s schade dass es nicht in mehr Modellen vorhanden ist.
Für mich ist das echt ein Praktisches Feature. Ist doch eigentlich nicht so teuer das in anderen Modellen zu integrieren. Aber ich glaube für viele wird das nur als kindische Spielerei gesehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freeeak
http://makaha.gmxhome.de/makdragon.jpg
http://makaha.gmxhome.de/makmoon.jpg
weiss jemand wie man die hinkricht?
(IMG Tgs entfernt, da zu groß JP)
Ja. Ist mir Serious Samurize erstellt. Damit kann man sich einen dynamischen Desktop machen. Ist (fast) alles möglich. Aber nicht ganz einfach, wenn man nicht gerade auf Vorlagen zurückgreift.
Look at this :eek:
Grüße,
Stifmeister
Das ist ja mal ne klasse Einrichtung. Genau so was in der Richtung hat mir da noch gefehlt.
Jetzt brauch ich (theoretisch) nie mehr eine SMS schreiben
Geht das auch mit den anderen Handys?
Eine Push-SMS ist im Prinzip eine normale SMS die das Handy nicht anzeigt sonder nur interpretiert, oder?
Die Themes sind mir egal, aber die mehrseitige MMS hat doch nix mit Nokia zu tun, die haben doch da sicher kein Patent drauf :confused:
Wenn dann ist das doch eh eine Sache von Symbian. Oder?
Ich hab jetzt mal den o2 ICQ Client getestet. Und dann wollte ich ihn beenden und es kommt folgende Frage:
ICQ Neustartt bei Nachrichteneingang erlauben? Ja/Nein
Sowas?! :eek:
Und tatsache, es geht! Sobald ich eine Offlinenachricht bekomme startet mein ICQ. Obwohl es vorher nicht mehr gelaufen ist. Denk ich zumindest, bei den offenen Programmen war es auf jeden fall nicht mehr dabei. Und das GPRS Symbol war auch weg.
Kann sich das jemand erklären (technisch)?
GPRS Gebühren dürfte es ja nicht kosten, oder?
Schöne Grüße,
Stifmeister
PS: Mir ist grad aufgefallen das ich, obwohl der ICQ Client meines SX1 nicht lief, im ICQ-Netzwerk Online war/dargestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Wie wärs denn damit? http://www.o2online.de/o2/kund…y/software/icq/index.html
Kostet der was? Oder will o2 nur die GPRS kosten steigern.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Und ich sage euch, das wird mit dem SX1 nie gehen, da es Symbian 6.1 hat und nicht 7.0 wie beim 6600/7610! Genauso wird es beim SX1, 3650, 7650 & Co nie eine Unterstützung für Themes geben!!
Wieso bist du Dir da so sicher? Sollte doch Technisch kein Problem sein, oder?
Gruß,
Stifmeister
Bester Serie 60 ICQ Client?
Was ist den so der beste ICQ Client für das SX1? Mir reicht eigendlich das ICQ Protokoll. Hab Ihr da irgendelche erfahrungen?
Danke schonmal.
Stifmeister