Hi!
Ist zwar das K800i und ne andere FSE aber ich denke das wird bei dir ähnlich sein:
http://www.auto-treff.com/bmw/…ostid=2070057#post2070057
Gruß!
Stifmeister
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist zwar das K800i und ne andere FSE aber ich denke das wird bei dir ähnlich sein:
http://www.auto-treff.com/bmw/…ostid=2070057#post2070057
Gruß!
Stifmeister
Zitatgibts da was um windows programme für nen xda lauffähig zu machen ?
Nein. ist technisch nicht möglich. Ist eine andere Prozessorarchitektur. Da kann man Programme nicht einfach so untereinander austauschen
Gruss.
Stifmeister
Ich kenn leider die Toshiba Software nicht, aber bei Puppetmaster kann man bei Add Device ja nur ein paar com ports auswählen.
Sollten üblicherweiße 2 sein. Der eine ist für ausgehende Verbindungen und der andere für eingehende Verbindungen. Bei Puppetmaster braucht man den für eingehende, die verbindung wird ja vom Handy aufgebaut.
Ich hab einfach alle mal getestet bis einer ging.
Bye.
Stifmeister
Re: SX1 Bemused das alt bekannte Probl
ZitatOriginal geschrieben von Fendt 300
Kann mir zumindest jemand sagen was es noch für prog gibt die Bemused ähneln??????
Ich finde Puppetmaster echt gut. Die verbindung PC<->Handy ist da westentlich einfacher.
Auserdem kannst du viel mehr Programme steuern. PowerPoint ist echt genial, mit Folienvorschau auf dem Handydisplay.
Leider keine Freeware, aber es gibt ne Testversion die sich nach einigen Befehlen trennt. Man kann aber gleich wieder verbinden
Viel glück noch!
Stifmeister
Hier mehr Infos aus´m Apple Store:
klick
Hat übrigend einen AV Ausgang für Videos am großen TV
Bye.
Stifmeister
Schnell und zuverlässig:
StefanB
:top:
Direkt über dem Cover steht "Ausgewählte Titel". Klickt man da drauf ändert sich der Text in "Sie hören". Dann wird immer der aktuell gespielte Titel angezeigt.
Grüsse.
Stifmeister
Kleine Anmerkung meinerseits:
Hatte immer Probleme mit meinem Headset am PC. Hat übelst gerauscht. Dann hab ich zum testen einen anderen USB-Bluetooth-Stick genommen, wurde viel besser.
Vorher AIPTEK -> rauschen
Nachher Sitecom -> kein rauschen
Die Qualität kann also auch am USB-Stick liegen. (Denk ich)
Grüße.
Stifmeister
Gibt es überhaupt jemand der sein BT Headset auch am PC benutzt und uns von seinen erfahrungen berichten kann?