Beiträge von THX-Man

    Zitat

    Original geschrieben von Bosstime
    Achtung ! Das Galaxy S2 ist keine deutsche Ware ! :flop:
    Es handelt sich um ein Modell, dass für Frankreich hergestellt wurde !
    Ich warte immer noch auf eine Antwort-Mail von 24mobile.de ! E-Mail hatte ich dem Kundenservice heute morgen gesendet. Ich war sehr geschockt als mir Samsung dies mitteilte.
    Vielleicht kann mir vesat hierzu etwas sagen.


    Woran erkennt man denn, dass es keine deutsche Ware ist?

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich denke auch da würde die Drosselung auch weiter stattfinden, solange auch pararell das Vielsurfer-Paket aktiv ist. Dies kriegt man auch nicht vorzeitig durch Kündigung raus. Ein technischer Bug den Fyve bzw. Vodafone nicht im Griff haben.


    Da ich nur noch das Flatrate-Paket aktiv habe, könnte das zusätzliche buchen der XL-Flatrate vielleicht die Drosselung vom zuvor parallel laufenden Vielsurferpaket löschen?


    Aber ich traue mich nicht, den Betrag zu investieren für evtl. null Erfolg.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hat denn jemand schon eine Antwort von Fyve bekommen, wegen der Drosselung auf UMTS-Geschwindigkeit trotz gebuchter Surf-Flatrate?


    Wegen der Drosselung auf UMTS-Geschwindigkeit trotz gebuchter Surf-Flatrate erhalte ich nur die Aussage, dass der Fall an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Also weiter warten, warten, warten.


    Was wohl passieren würde, wenn ich jetzt einfach die Surf-Flatrate XL draufbuchen würde? Oder hat das jemand schon probiert?

    Hi,


    kann man eigentlich den Benachrichtigungston bei Push a) grundsätzlich ändern und b) die Lautstärke regulieren?


    Ich nutze den Yahoo Messenger und sofern ich darüber eine Push Notification erhalte, ist der Hinweiston sehr unangenehm vom Klang her und viel zu laut.


    Vielen Dank für Eure Hinweise!!!

    Genau dieses Plantronics hatte ich auch schon getestet, fällt mir gerade ein. Ging sofort an den Händler zurück, weil auch da meine Gesprächspartner nicht mit meiner Stimmqualität zufrieden waren.


    Langsam glaube ich schon, das es an meinem iPhone liegt. :-(

    Moin,


    ich habe mittlerweile 3 Bluetooth Headsets mit meinem iPhone 3G ausprobiert. Ich höre meine Gesprächspartner immer einwandfrei, aber umgekehrt beschweren sich alle, dass ich entweder leise, blechern bzw. einfach nur schlecht klinge.


    Es handelt sich u. a. um ein Sony Ericsson BT Headset der 50 EUR Preisklasse, welches übrigens mit meinem alten Sony Ericsson Handy so perfekt harmonierte, dass kein Anrufer bemerkt hat, das ich überhaupt mit einem Bluetooth Headset telefoniere.


    Das zweite ist ein Samsung Produkt und das dritte zugegebenermassen ein NoName.


    Was ich mich jetzt frage:
    Ist das iPhone 3G mit Firmware 3.1.2. grundsätzlich nicht in der Lage, eine saubere Sprachqualität via Bluetooth zu übertragen oder ist mein iPhone defekt?


    Die Probleme habe ich übrigens nicht nur im Auto, sondern auch, wenn ich im Wohnzimmer teste bei absoluter Stille und nur einigen cm Abstand.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!