Es wäre durchaus interessant, zu wissen, um welche Stadt es sich handelt . Ist die angesprochene Stadt Oldenburg?
Richtig, moin! 😊
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre durchaus interessant, zu wissen, um welche Stadt es sich handelt . Ist die angesprochene Stadt Oldenburg?
Richtig, moin! 😊
Wie (un)zuverlässig ist die 5G-Netzkarte von Vodafone?
Wohne in einer 170.000 Einwohner Stadt im Nordwesten. Laut Netzkarte sind große Teile meines Stadtteils mit 5G versorgt. Mein Endgerät Samsung S21 hat sich noch nie ins 5G-Netz eingebucht. Tarif Callya Digital mit gebuchter 5G-Option für 2,99 EUR.
Test mit Telekom-Karte funktionierte mit 5G sofort.
Mein alter Anschluß wurde gekündigt und gestern deaktiviert.
Besteht jetzt noch die Möglichkeit, meine alte Rufnummer zu portieren? Mir ist klar, das diese dann erst in ein paar Wochen wieder aktiv wäre. Oder ist es dafür grundsätzlich zu spät?
"Drillisch" als Anzeige ist ja hässlich
ZitatOriginal geschrieben von fL1nT
...bei mir Drillisch !
Und was wird bei Android angezeigt?
Vielleicht ist u. a. auch HD-Voice gemeint?
Bei einigen freien Samsung Smartphones ist das deaktiviert, bei Geräten mit Telekom Branding aber freigeschaltet.
Unterstützt das Mega HD-Voice?
Ruckelt es stärker als das Note 2?
Nach 2 Vertragsjahren bei Vodafone bin ich jetzt zum Monatsbeginn wieder zur Telekom zurückgekehrt.
Ehrlich gesagt ist es jetzt eine WOHLTAT, mit dem Smartphone unterwegs zu sein!
Lohnt sich absolut!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat die Region einen Namen?
Also in Hamburg oder Berlin merke ich keinen Unterschied zwischen Vodafone oder Telekom. Ich denke allg. in den Großstädten geben sich die Netze kaum die Blöße. Vielleicht in der Indoorversorgung. Zu O2 oder Eplus habe ich keine Erfahrung.
Kann ich für Hamburg nicht bestäigen: Innenstadt Mönckebergstr. mit Vodafone nahezu null Datenverbindung, mit Telefom problemlos surfen möglich.
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Dann musst Du es branden.
Mir hat das hier geholfen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2208627
Danach war allerdings ein Fullwipe erforderlich. Zurückspielen eines CWM-Backups ließ die WB-AMR Einstellung aber auf "on".