-
Zitat
Original geschrieben von baizer
Hätte auch gerne den Bestelllink für das LG G3 16Gb für 39€.
Danke und Grüße
Also ich habe den Link bisher nicht erhalten. Auch auf eine PN bisher keine Antwort.
Ich würde mir also keine allzu große Hoffnung machen...
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
ErAzOr2kx: LG G3 16GB = 39,-€
Gibt es evtl. die Möglichkeit das Bundle von neulich (mit LG Headset) noch zu bestellen?
Bitte auch noch den Bestellink zum G3 zum oben genannten Preis nachreichen, da auf der Schalke-Tarif Aktionsseite nicht zu finden und Tarif über den Shop nicht auswählbar beim Gerät.
Gelten die Preise nur für März, oder auch noch für April?
-
Gilt der Preis zunächst nur für Auftrag/Schaltung im März? Oder wäre auch eine Schaltung Ende April möglich?
-
Sind Alternativgeräte möglich? Bspw. ein LG G3?
-
Alternativangebot mit LG G3 32GB (schwarz) ohne Headset möglich?
-
push :top:
Preisupdate: 165€ inkl. versichertem Versand
-
Hallo an die TT-Gemeinde.
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S Duos (GT-S7562) in der Farbe schwarz.
Das Gerät ist neu und befindet sich noch in der versiegelten Originalverpackung.
Kein SIM-Lock, kein Branding.
Das Telefon stammt aus meiner Vertragsverlängerung. Der Telco-Lieferschein (Versanddatum 21.05.2013) wird selbstverständlich mitgeliefert.
Zahlungsoptionen wie gewünscht - Überweisung, Paypal, Nachnahme (+5€ NN-Gebühr und 2€ direkt an Postboten)
Versand erfolgt ausschließlich versichert - DHL oder Hermes (wie gewünscht)
Abholung in 98693 natürlich ebenfalls gern gesehen.
Da ich hier im TT noch keine Artikel verkauft habe ist eine persönliche Kontaktaufnahme vorab kein Problem.
Preis: 175€ inkl. versichertem Versand
-
Re: Anfrage
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Ist via PN beantwortet worden.
Beantwortet ihr auch PN die an euch geschickt werden?
-
Hallo.
Es handelt sich um einen O2o Prepaid (O2 Freikarte). Habe auf diesen meine Rufnummer vom damaligen Debitel Genion L portiert, die ich gern behalten würde.
Beste Grüße
-
1&1 Allnet-Flat.
Ist im Vodafone-Netz - kostet 29,90€/Monat im ersten Jahr, danach 39,90€ monatlich.
Eine SMS kostet 9,9 Cent - da wären im 1. Jahr also monatlich rund 200 SMS und danach dann monatlich rund 100 SMS möglich um im 50€ Budget zu bleiben.
Ansonsten eben o2 Netz - kann man ja problemlos mal mit einer Prepaid-Karte (z.B.: Fonic (auch als Lidl Mobile) oder Netzclub etc.) probieren.
Sonstige Allnet-Flat-Tarife, gerade in den D-Netzen, sind dann deutlich teurer.