Beiträge von easymail
-
-
Flug von Dakar nach Deutschland
Hat jemand einen Tipp wo ich nach Günstigen Flügen schauen kann von Dakar nach Deutschland? Bin für jeden Tipp Dankbar. -
Alles an dem IPhone Funktioniert 100%ig. Das Iphone hat bis 14.01.2011 Garantie. Es ist in einem sehr guten Zustand. Auf der Front ist eine Folie von Brando drauf.
Das Handy stammt aus Deutschland und ist frei für alle Anbieter. Also Karte rein und los Telefonieren. Auf dem Iphone ist zur Zeit die Firmware 3.1.2 und Modem Firmware 05.11.07 drauf.
Zusätzlich Packe ich noch ein Software Packet mit Apps dazu.
Viele aktuelle Games und Programme zB. Fifa10, Moto Racing, Tom Tom, usw...(preis aller Games und Programme im store über 150 euro)Lieferumfang:
->IPhone 3GS 16GB Schwarz
->Ladegerät/USB Kabel, Headset
->Originale Verpackung
-> NAVIGON (preis im store 89euro)
->TOMTOM (preis im store 120euro)
->Viele aktuelle Games und Programme zB. Fifa10, Moto Racing usw...(preis aller Games und Programme im store ca.100euro)
Abholung in 48485 Neuenkirchen möglich.
Fotos auf anfrage.
VHB 485 Euro
-
-
Suche Programmierer für Iphone Apps!!!
-
-
Hilfe Icons wie Mail, Kalender, Foto Verschwunden
Meine Tochter hatte gestern mein Iphone 3gs 16gb und heute musste ich feststellen das mind. 6 Icons fehlen wie z.b. mail, Kontakte, Fotos usw. meines wissen kann man die doch gar nicht löschen oder? Hat jemand ne idee wie ich sie wieder bekomme? Wiederherstellen kommt nicht in frage da es ein Gerät aus USA ist und per Software ensperrt wurde. -
Biete hier ein gebrauchtes Iphone 3G mit 16GB. Was 100% Funktionstüchtig ist. Es hat auf der Rückseite Gebrauchspuren und einen 2cm langen Kratzer. Die Front ist in einem guten Gebrauchten Zustand und weist lediglich die üblichen Gebrauchtsspuren auf. Das Handy hat die Software 3.1.2.
Fotos kann ich auf Wunsch Verschicken. KEIN TAUSCH!!!Abholung in 48485 Neuenkirchen möglich.
Festpreis 300 Euro
Bei Versand zzgl. 6,90
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Geht es um dein iPhone oder sind wir alle unbezahlte Aushilfskräfte für "IPhone Service im Raum Münster-Steinfurt-Osnabrück [ohne Rechtsform]"?Nein das bist du nicht...ich hab doch oben schon erwähnt das ich es rausbekommen habe
aber trotzdem allen einen Dank die geantwortet haben. -
aber mich würde es interessieren ob es auch ohne Karte möglich ist?