Hallo suche Blackberry 8100 ca.300 Stück.
Bitte eine PN an mich oder kurz durchrufen
01737043362
Beiträge von easymail
-
-
Hallo Biete ein Apple Iphone 8GB das Gerät ist NEU und mit allen Karten nutzbar.
Bei Fragen oder Intersse einfach eine PN an mich.....
500 Euro VP -
Hallo,
will mir ein iphone aus den USA von verwandten schicken lassen...ich muss nur wissen wie man es am besten verschickt, was man beachten muss.
Es ist eben ein geschenk wie ist es dort mit Zoll usw.?Muss man eintragen was im Paket ist und muss die rechnung beigelegt werden wegen dem Zoll? -
-
Hallo,
weiß jemand von euch mit welcher Firmware die Geräte Verkauft werden? Schon mit 1.1.3 oder noch mit 1.1.2?MfG
-
also ich hab eine schutzfolie drauf...man weiß nie was passiert...
die ist von BRANDO hat zwar einiges gekostet zwischen 7-8euro bei eba... ist aber super -
-
Hallo kennt jemand von euch ein tool wo ich wlan edge usw ein und aus schalten. Es gibt so etwas ich weiß es aber ich den namen des Programms nicht mehr....kann mir jemand weiter helfen?
-
Hallo an alle!! Wie kriege ich die Firmeware bei einem noch gesperrten iphone raus? Ich hatte da mal was von einer tastenombination hier im Forum gelsen aber ich finde es nicht mehr...kann mir da jemand weiter helfen?
MfG
-
Hallo suche für den Tomtom one Karten von Europa. Kann mir da jemand weiter helfen?