Beiträge von easymail

    Der Camcorder ist Gebraucht hat aber KEINE Gebrauchsspuren Sie ist wie NEU weil ich Sie nur 2-3 mal in Gebrauch hatte. Da Sie nur bei mir rum liegt Verkaufe ich Sie. Sie hat noch über ein Jahr Garantie (Beleg lege ich bei). Sie wird in der OVP und allen dazugehörigen teilen Geliefert. Dazu lege ich noch eine Tasche, 2 mini DV Kassetten und ein Firewirekabel zu.
    Fotos kann ich auf Wunsch schicken+++


    VHB 175

    Hallo,
    biete hier ein XDA Orbit 2 an. Das Gerät habe ich über ebay gekauft ist wie neu keinerlei gebrauchspuren, display ist mit einer Folie überzogen. Da ich das Mobile 6 nicht so toll finde Verkaufe ich es wieder bleib dann doch lieber beim Iphone. Falls jemand Fotos sehen möchte einfach melden dann schicke ich welche. Lieferumfang: Ladegerät, Orbit2 + 1GB MicroSD Karte wo auch für TomTom eine Karte drauf ist (DACH), Stift und eine Tasche dazu mehr hab ich nicht.


    VHB 240 Euro

    Hallo,
    biete hier ein XDA Orbit 2 an. Das Gerät habe ich über ebay gekauft ist wie neu keinerlei gebrauchspuren, display ist mit einer Folie überzogen. Da ich das Mobile 6 nicht so toll finde Verkaufe ich es wieder bleib dann doch lieber beim Iphone. Falls jemand Fotos sehen möchte einfach melden dann schicke ich welche. Lieferumfang: Ladegerät, Orbit2 + 1GB MicroSD Karte wo auch für TomTom eine Karte drauf ist (DACH), Stift und eine Tasche dazu mehr hab ich nicht.


    VHB 250 Euro