Suche ein iphone 3gs weiss 16gb.
Sollte neu sein und unlocked.
Beiträge von easymail
-
-
Suche Iphone 3Gs 16gb weiss
Suche ein Iphone 3gs 16gb in weiss sollte Neu sein und noch Verschweisst sein. Nehme auch Geräte aus Vertragsverlängerung.
Zahle 600 Euro
Am liebsten zum Selbstabholen . Komme aus der nähe von Münster -
Suche ein Iphone 3gs 16gb in weiss sollte Neu sein und noch Verschweist am bestens eins aus Vertragsverlängerung aus Deutschland oder USA usw...
Zahle 600 Euro
Am liebsten zum Selbstabholen . Komme aus der nähe von Münster -
Iphone 3g 16gb Schwarz
Biete hier ein nur sehr wenig gebrauchtes Iphone 3g 16GB an.
Das Handy stammt aus einem T-mobile Vertrag und hat somit einen Deutschen Kaufbeleg. Das Komplette Zubehör ist vorhanden. Am Display sind keine Gebrauchsspuren da das Handy immer mit Displayfolie benutzt wurde.
Das Gerät stammt von Dezember also hst es noch Garantie.Das Iphone kann man mit jeder Sim karte verwenden ohne zusätzliche Karten oder Sonstiges.
Das Iphone kann Abgeholt werden in Neuenkirchen oder Versichert Verschickt werden.
VHB 410 euro.
-
Biete hier ein nur sehr wenig gebrauchtes Iphone 3g 16GB an.
Das Handy stammt aus einem T-mobile Vertrag und hat somit einen Deutschen Kaufbeleg. Das Komplette Zubehör ist vorhanden. Am Display sind keine Gebrauchsspuren da das Handy immer mit Displayfolie benutzt wurde.
Das Gerät stammt von Dezember also hst es noch Garantie.Das Iphone kann man mit jeder Sim karte verwenden ohne zusätzliche Karten oder Sonstiges.
Das Iphone kann Abgeholt werden in Neuenkirchen oder Versichert Verschickt werden.
VHB 430 euro.
-
Massagesessel DeLuxe Leder
Biete hier meinen Massagesessel an. Der Sessel ist wie Neu gerade mal 1Monat alt Neupreis liegt bei 999,00 Euro. Da ich Umgezogen bin kann ich Ihn aus Platzgründen nicht mehr verwenden.
VHB 400 Euro
-
ich habs mir gedacht ... aber ich dachte vllt. ist da was wares dran....dann muss ich wohl weiter suchen
-
kannst du mir evtl. etwas mehr Infos zu schicken? zb. Wo genau es ist?
-
Das hört sich gut an...darf ich fragen wo du die Info her hast?
Bräuchte aber immer noch Infos weil ich im Sommer evtl. etwas Veranstalten möchte...bin für jede Hilfe dankbar....
-
Hallo an alle!!
Suche schon die ganze zeit im Netz nach Seiten wo man Infos bekommt zur Organisation von Veranstaltungen/Festivals. Vielleicht ist ja einer unter euch der weiß wo ich mir Infos holen kann. Danke schonmal im Vorraus...