Beiträge von easymail

Suche Iphone 3Gs 16gb weiss
    Suche ein Iphone 3gs 16gb in weiss sollte Neu sein und noch Verschweisst sein. Nehme auch Geräte aus Vertragsverlängerung.
    Zahle 600 Euro
    Am liebsten zum Selbstabholen . Komme aus der nähe von Münster

Suche ein Iphone 3gs 16gb in weiss sollte Neu sein und noch Verschweist am bestens eins aus Vertragsverlängerung aus Deutschland oder USA usw...
    Zahle 600 Euro
    Am liebsten zum Selbstabholen . Komme aus der nähe von Münster

Iphone 3g 16gb Schwarz

Biete hier ein nur sehr wenig gebrauchtes Iphone 3g 16GB an.
    Das Handy stammt aus einem T-mobile Vertrag und hat somit einen Deutschen Kaufbeleg. Das Komplette Zubehör ist vorhanden. Am Display sind keine Gebrauchsspuren da das Handy immer mit Displayfolie benutzt wurde.
    Das Gerät stammt von Dezember also hst es noch Garantie.

Das Iphone kann man mit jeder Sim karte verwenden ohne zusätzliche Karten oder Sonstiges.

Das Iphone kann Abgeholt werden in Neuenkirchen oder Versichert Verschickt werden.

VHB 410 euro.

Biete hier ein nur sehr wenig gebrauchtes Iphone 3g 16GB an.
    Das Handy stammt aus einem T-mobile Vertrag und hat somit einen Deutschen Kaufbeleg. Das Komplette Zubehör ist vorhanden. Am Display sind keine Gebrauchsspuren da das Handy immer mit Displayfolie benutzt wurde.
    Das Gerät stammt von Dezember also hst es noch Garantie.

Das Iphone kann man mit jeder Sim karte verwenden ohne zusätzliche Karten oder Sonstiges.

Das Iphone kann Abgeholt werden in Neuenkirchen oder Versichert Verschickt werden.

VHB 430 euro.

Massagesessel DeLuxe Leder

Biete hier meinen Massagesessel an. Der Sessel ist wie Neu gerade mal 1Monat alt Neupreis liegt bei 999,00 Euro. Da ich Umgezogen bin kann ich Ihn aus Platzgründen nicht mehr verwenden.

VHB 400 Euro