Beiträge von HansGM

Das P990i fand ich auch verlockend, auf den ersten Blick.

Beim zweiten Hinsehen wird klar dass es sich um ein nicht-original-refurbished Gerät handelt. Schaut mal genauer hin, nirgends steht es sei neue Ware, Zustand wird nicht angegeben und kein Originalkarton. Und das Standardzubehör gibt's gegen Aufpreis dazu.

Bin auf den gleichen Trick vor Jahren bei einem vermeintlich neuen T39m reingefallen. Neutraler Karton, fake Billigcover, etc. Sie haben nur vergessen den Benutzungscounter von mehreren hundert Stunden zurückzusetzten...

Viele Grüße,
    Hans

Hi Leute,

ich habe mir auch den Onkyo-Receiver geholt, erstaunlich gute Empfangseigenschaften (UKW und auch DAB, bekomme hier inhouse 11 DAB Sender rein, obwohl nur UK-Band geht).

Leider fehlten aus meinem Paket diverse Teile (obwohl wahllos vom Stapel im MM geholt und originalverklebt): die Adapter für unterschiedliche Ipods, Remote und Audiokabel zum Dock und LS-Kabel waren nicht dabei. Hab's erst jetzt bemerkt, muss am Montag halt nochmal zum MM.

Laut Bilder auf onkyo.de sieht das Remotekabel nach standard Mono-3,5mm-Klinke aus, kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße,
    Hans

Hallo Leute,

melde den erfolgreichen Test des Radio Clients (Version für das N82) auf meinem 6120 classic. (-: Höre gerade einen schrägen Sender aus Serbien mit coolen Balkanbeats.

Langsam fängt das Phone in Verbindung mit der e-plus flat an richtig Spass zu machen!

Viele Grüße,
    Hans