Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung? Bin im Vodofone Red M mit Basisphone und Giga-Kombi berechtigt. Vertragsablauf ist im April 2019...
falls ja, wie wären die Preise für das XS mit 64 bzw. 256 GB?
Beiträge von zinomusic
-
-
Hallo,
Gibt es auch ein Angebot für den Vodafone Smart L+ in Verbindung mit dem iPhone X 64GB?
-
Gibt es das Angebot auch mit dem iPhone 7 Plus mit 128 GB in silber?
-
Danke für die schnelle Antwort - leider führt der Link (mit iPhone 128 GB) nur zu eurer Startseite...
Kannst Du den bitte noch aktualisieren?Kannst Du auch den MD Vodafone REAL Allnet mit 3 GB i.V.m. einem iPhone 7 128GB anbieten?
-
Hallo,
gibt's auch bei diesem Tarif ein iPhone 7 in silber mit 128GB dazu?
Wie hoch wäre dann der Gerätepreis?(Ich zahle lieber monatlich weniger...)
Oder alternativ ohne Gerät und dafür mit Auszahlung?
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen:
- Ich benötige KEINE Telefon- oder SMS-Flat. Evtl. mit 100 Einheiten, oder gar nichts inklusive. Ich muss aber angerufen werden können und auch im Einzelfall mal einen Anruf tätigen können
- Mind. 2 GB LTE, lieber mehr
- Vodafone- oder Telekom-Netz
- mit Apple iPhone 7 128 GB silber
- idealerweise mit Rufnummernübernahme von vodafone
- der monatliche Preis sollte eher günstig sein, dafür darf der Einmalpreis fürs Handy entsprechend höher sein.
- Junge-Leute oder Studenten-Rabatt ist leider nicht mehr möglich...
-
Hallo,
ich bin kein Gewerbetreibender, aber vielleicht habt ihr ja einen interessanten Tarif für mich.- Bevorzugte(s) Netz(e): Telekom oder Vodafone
- LTE: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: nein
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >3 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht: nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht: nein
- SIM only oder alternativ mit Apple iPhone 7 128 GB silber oder gold
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
- Anzahl der gewünschten Verträge: 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen: NeinIch benötige grundsätzlich keine Inklusiv-Minuten/-SMS, muss aber angerufen werden können und auch mal im Einzelfall selbst einen Anruf tätigen können. Ich hatte bisher den Vodafone DataGo L, der am 10.02.2017 abläuft. Vertragsverlängerung wäre auch denkbar oder sonst was neues mit Rufnummernübernahme.
Grundsätzlich lieber weniger monatliche Rate und einen entsprechend höheren Preis für das iPhone.
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen:
- Ich benötige KEINE Telefon- oder SMS-Flat. Evtl. mit 100 Einheiten, oder gar nichts inklusive. Ich muss aber angerufen werden können und auch im Einzelfall mal einen Anruf tätigen können
- Mind. 3 GB LTE, lieber mehr
- Vodafone- oder Telekom-Netz
- mit Apple iPhone 6s 64GB silber oder iPhone 7 128 GB silber
- idealerweise mit Rufnummernübernahme von vodafone
- der monatliche Preis sollte eher günstig sein (<25,00 Euro), dafür darf der Einmalpreis fürs Handy entsprechend höher sein.
- Junge-Leute oder Studenten-Rabatt ist leider nicht mehr möglich...
-
Hallo,
ist auch ein iPhone 6s Plus mit 64GB in Gold möglich?
-
Danke für den Link.
Ich habe bestellt und folgende Bestellnummer erhalten: Bestellung 818976
Bitte den Preis entsprechend anpassen!Vielen Dank!