-
Hallo,
hab auch wieder mal bei Otto zugeschlagen!
Das 700er schluckt jede Karte als kein Netzlock und die Telefonkarte war auch dabei.
Mal ne andere Frage!
Ich hab ne Deutschlandsim in Vodafone-Netz weiss jemand die Zugangsdaten für das Internet?
Hab zwar ne SMS an die 2255 gesendet aber das System erkennt das 700er nicht!
Have fun....
-
Hallo,
vodafone 602 hat an einen quiz teilegenommen und auf den button bestellen geklickt soweit so gut!
Mir kommt jetzt die frage muss dieser anbieter nicht ganz klar sagen welche kosten auf den "klicker " zukommen, das muss doch irgendwie geregelt sein!
Bei jeder dummen jamba werbung oder auf sport1 wird doch ganz klar aber trotzdem sehr klein und unlesbar auf die kosten hingewiesen!
mir kommt die ganze sehr dubios vor !
-
ich hab jetzt das 1308er drauf....
-
Hallo,
gestern gab es wieder ein dickes Update aufs 620er !
Und Heute kam die kostenlose Nokia X Burton Tasche aus der kostenlos Aktion!
-
hallo,
grohe ist schon mal ne hausnummer! aber die lassen auch ihre teile in fernost herstellen!
Nur dran denken wenn ihr ne acrylwanne habt nehmt bloss keinen metallbrauseschlauch der ruiniert euch die wanne!
-
click
komischerweise gibt es für A3 in Austria schon so eine APP !
-
Hallo,
ich habe ja jetzt das 620er über ne woche!
was ich vermisse sind !
anzahl der versendeten SMS
verbrauchte telefoneinheiten
einkommende und ausgehende gespräche
anzahl der verbrauchten datenmenge und noch vieles mehr !
Klingeltöne zuordnen zu verschiedenen anrufern.
laut nokia gibt es ja das APP Nokia Zähler aber man kann es noch nicht downloaden!
wenn sich da in nächster Zeit nichts tut bin ich schon schwer am überlegen mir ein anderes phone zuzulegen.
wäre schade drum aber das einzige was noch an nokia hält ist das kostenlose offline navigationsprogramm.
-
hallo,
geh mal auf app highlights auf deinem handy und dann unter sammlungen die kachel exklkusiv von nokia anklicken und schon hast das programm!
bei mir läuft das programm ne ganze weile!
-
und wer hat sein Handy auch beim fröhlichen eier suchen an ?
da ich schon ein bischen älter bin...kenn ich noch die zeiten ohne handy und co. und wir haben auch ohne das ganze zeugs überlebt und vielleicht auch ne schönere zeit gehabt ohne stress und hektik!
-
wenn du noch ein paar kröten locker hast dann kannst ins momkeys gehen und lecker futtern..oder ins dr. thompson !
die haben noch nen zweiten laden auf der moltkestrasse aber die haben nette preise da
hoffentlich bekommst du nicht das zimmer wo se das mädel ermordet haben .