Hallo,
Fortuna Dummdorf hat es auch geschafft...ab zum Straftraining in Köln Kalk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Fortuna Dummdorf hat es auch geschafft...ab zum Straftraining in Köln Kalk
Hallo, ich hatte vorher das 620 und das 7oo auf denen liefen alle Karten bzw sie konnte man downloaden!
So nun noch mal ne andere Frage bezüglich der Lautstärke !
Sie kommt mir ziemlich leise vor auf der höchsten Stufe, gibt es irgendwie ein App das die Lautstärke verstärken kann ..auf den früheren Handys von Nokia konnte man ja noch extra verschiedene Profile wie draussen etc. auswählen.
hallo zusammen ,
seit ein paar Tagen kann man jetzt Here Drive Final Version im W8 shop runterladen!
Wird dieses Programm geladen ist das runterladen für non Nokiahandys auf D A C beschränkt!
Die Lizenz für die restlichen Weltkarten kostet knapp 16 €.
Was mir noch direkt aufgefallen ist es dauert viel länger bis die GPS-Signale gefunden werden !
Hallo zusammen,
ich habe mein Active S bekommen.
Mir kommt so vor das dieses Displayglas so ziemlich stumpf ist!
Wenn man von oben nach unten scrollt geht das super aber wenn man zur seite scrollt hakt das ziemlich!
Liegt das jetzt daran weil auf dem Display noch Klebereste sind von der Schutzfolie, wenn ja wie bekommt diese am besten weg, mit Glasreiniger oder gibt es da ne bessere Lösung?
Greetz Strikeme
Hallo,
Gerät ist Heute angekommen ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt :top: !
Wenn daß,mit der Auszahlung in 6 Wochen auch so Gut klappt bekommt ihr den Oscar für Kundenservice.
Have some Fun
Guten Morgen,
bis jetzt ist ja alles gut gelaufen :top:
Wie ist denn momentan die Lieferzeit für das Samsung Active S ?
Grüße von Strikeme
Hallo,
bei dem Angebot Nokia920 für 0 € gibt es dazu noch die Auszahlung von 120€ aufs Konto oder fällt die dann weg ?
Hallo ,
fällt irgendeine Aktivierungsgebühr an ?
greetz strikeme
Hallo zusammen,
ich habe Heute mal auf der Talkline-Webseite das Nokia 510 als Vv Gerät angeboten !
hat schon jemand erfahrungen mit diesen Nokia-Smartphone ?
Ausser das es jetzt das Windows 7.8 als Betriebsystem und ich mir die Nokia-Navigationskarten runterladen kann fällt mir momentan nichts weiter zu diesem Smartphone ein.
Hallo zusammen,
ioch habe folgendes Problem.
Bei meinen Nokia 620 wurde bei Mobilcom Repair der Kartenleser ausgetauscht.
Meine Frage jetzt dazu.
Wird bei dem Reparaturvorgang das Handy eigentlich auf volle mechanische Funktion überprüft ?
Ich Frage deshalb weil angeblich der an der seite angebrachte an und aus schalter nicht funktionieren soll.