-
Hallo,
habe bei euch ein tablet bestellt karte wurde schon altiviert meine Bestellnummer ist 596023 .
könnt ihr mal bitte sagen wann das lenovo tablet ausgeliefert wird?
ich hoffe das klappt bis anfang nächster woche da ich wieder in die Reha muss.
mit freundlichen gruss strikeme
-
Merlin
danke dir für dein feedback.man kann ja nicht alles lesen 
-
Komischerweise hab ich jetzt auch HERE+ und die weltweite lizenz ist im menue aktiviert.
-
Heute Abend war grosses $Rollout endlich kam die Meldung das ein ein Update auf Windows 8.1 fertig zum Download ist.
Nach ca 2 Stunden war alles runtergeladen und Installiert.
Jetzt bin ich etwas erschlagen vilele neue Icons sind auf dejm Display und ich hab jetzt momentan keinen Plan was die bedeuten sollen.
Aber es sieht chic aus im gegensatz zum alten Windows 8.01 GDR3
-
Was für ein Wunder am 03.10.14 kam das Update auf GDR3 angeflogen für das SAmsung Ativ 8750.
-
Laminat auf Teppichboden verlegen würde ich mal lieberr sein lassen allein schon auf Grund der möglichen Schimmel und Geruchsbildung..
-
Heute kam ne meldung auf meinh SAmsung Ativ für ein Softwareupdate mit der Nummer
8.0.10328.78
-
Habe ja vor 2 Tagen das GDR-2 Softwareupdate bekommen Versionsnummer 8.0.10327.77 !
Für dieses Update war auch das Data Sense angekündigt (Software für Datenverbrauch ).
Dieses Data Sense läuft aber nur wenn das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzt.
Hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht ?
Greetz von Strikeme
-
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Update auf GDR2 runtergeladen mitr dem Data Sense.
Dieses Data Sense funktioniert aber erst wenn man das Handy resettet !
-
Hallo,
ihr seid ja echt der Knaller, alles was versprochen wurde ist eingetroffen!
noch mal vielen Dank für die vorzügliche abnwicklung meiner bestellung und auch die 120€ gutschrift sind früher als erwartet eingetroffen :top:
Kann euch nur weiter empfehlen !!!!
Greetz from Strikeme