Ja Danke erstmal !
Aber komischerweise kam das erst mit dem neuen Update von Whats app.
Beiträge von strikeme
-
-
Hallo zusammen,
ich kann den Menuepunkt Blick auf dem ATIV S nicht finden.wäre nett wenn ich mal nen Tip bekommen würde !Danke :top:
-
Hallo zusammen,
seit dem neuesten Update von Whats App bekomm ich keine meldung auf der Live tile!
Vorher kam immer eine Anzeige wieviel neue Meldungen angekommen sind.
Oder kann es sein das ich was in den Einstellungen ändern muss. -
komischerweise hab ich das mal ausprobiert mit anderen Nummern und da gibt es das Problem nicht !
Besteht technisch die möglichkeit das Vodafon diese Sperre umgehen kann ?
-
das mit dem Anruffilter ist ein kleiner GAG !
Ich hatte die nummer von der Vodafone-Kundenrückgewinnung in den Filter eingegeben und trotzdem innerhalb von 7 Tagen ca. 60 Anrufe bekommen :flop: -
Hallo und FRohe Ostern,
gesteern Abend kam ein neues UPdate für das Ativ S!
Neue Versionsnummer ist jetzt 81014157200
So wie es momentan aussieht hat sich der Akkuverbrauch gesenkt. -
Hallo zusammen,
nur ich habe jetzt ein neues NOKia 630 bekommen auch mit w8.01 und das hält 3 Tage im StANDBY Modus und mit einen 1500er Akku das Samsung hat einen 2300er.
-
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem das seit dem Update auf 8.01 der Akkubrauch enorm gestiegen ist?
Der Akku hält keine 12 Stunden mehr , ich habe erst gedacht mein Akku wäre platt, aber selbst der neue orginal Samsungakku macht die gleichen Mucken. -
Hallo,
nochmals vielen Dank für einen tollen support und die schnelle reibungslose Abwicklung .
Besonderen Dank an Hern Altergott und Herrn SimicEinfach Top :top:
-
bezüglich des einkaufens hast da keine Wohl keine Probleme.
Kaufland auf der Ratherstrasse, Aldi am anfang der Münsterstrasse, Lidl an der Beckbuschstrasse,
Post und Rewe im Münstercenter und gegenüber ist so ein Kramladen der hat ganz nette Angebote.