Wer hat denn Überhaupt ?
in den letzten Monaten eine Vertragsaktivierung bekommen und sein Handy spät oder noch gar nicht bekommen ?
Und weiss jemand den Namen des Herrn der für den Versand in der Fa. Teltex zuständig ist ?
Grüße von Strikeme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat denn Überhaupt ?
in den letzten Monaten eine Vertragsaktivierung bekommen und sein Handy spät oder noch gar nicht bekommen ?
Und weiss jemand den Namen des Herrn der für den Versand in der Fa. Teltex zuständig ist ?
Grüße von Strikeme
Keine Grundgebühr !
Achso , ich hab mit der Vodafone-Hotline gesprochen !
Die haben mir vertickert das Vodafone diese Anmeldegebühr von 24.95 € dem Konto belastet ,die Gebühr wird dann nach Aussage Vodafone von Teltex erstattet !
lieferzeit Teltex
Wenn die Sache schon seit 6 Wochen läuft und momentan bekommst die 7650 hinterhergeschmissen von anderen Händlern ,da muss ich mich Fragen was da hintersteckt !Die sollen klartext Reden da wäre manchen hier nicht so mulmig im Magen !Das ist ein kein Geschäftsgebahren .
Teltex 12.06.03
Habe heute Morgen auch eine Email bekommen ,mein 7650 sei momentan nicht Lieferbar !Der ganze Vorgang läuft schon seit dem 03.05.03 !Habe diese Fa. auch Brieflich in den Lieferungsverzug gesetzt, aber es nützt ja alles nichts mein Vertrag mit Vodafone läuft und ich kann nicht telefonieren,aber Vodafone war ja schon so Kulant und hat mir schon eine Gutschrift angeboten für den ersten Monat !
Grüße von Strike
Hallo zusammen,
wie sieht das eigentlich aus wenn ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe der über einen Internetanbieter geschlossen wurde ?
Normalerweise müsste man diesen laut Fernabsatzgesetztes innerhalb von 14 Tagen Kündigen können! hat hier jemand eine Plan ?Die Simlockkarte ist noch Orginal in der Halterung und noch nie benutzt worden.
greetings from Strike
TELTEX -Kunden bitte melden
Suche Teltex-Kunden die in letzter Zeit einen Mobilfunkvertrag plus Handy mit der genannten Fa. geschlossen haben und die wie ich ,immer wieder vertröstet worden sind und noch kein Handy geliefert bekommen haben !
Würde mich um rege Rückmeldung freuen !
mfg strike
Ps.: Meine Email-addie ist Strikeme@lycos.de
Hallo zusammen , ich suche dringend Leute die bei bei http://www.Teltex.de Handys mit Vertrag bestellt haben und die nach Vertragsaktivierung durch Vodafone oder andere Mobilfunkanbieter noch kein Handy erhalten haben bzw. lange Zeit darauf warten mussten! Es ist ziemlich Dringend !
Vielen Dank im vorraus für Eure Rückmeldung unter Strikeme@lycos.de !