-
hallo.......
habe gerade mal eure Internetseite begutachtet !
ich denke mal als geschäftsleute solltet ihr mal euer impressum gründlich überarbeiten!da fehlen wichtige sachen die gesetzlich vorgeschrieben sind .
ich will euch ja nichts böses aber wenn so was ein dubioser abmahnungsverein sieht der schnappt euch und kassiert von euch !
schöne grüße und nichts für ungut.
strike
-
so gehts ......
ich hab die täglich auf der hotline vollgeblubbert und emails geschrieben ohne ende ,desweiteren hab ich die schriftlich in den lieferverzug gesetzt !
auch hab ich ne mail an den versandleiter geschickt der war so empört der hat alles abgestritten das er in der position wäre und so ,desweiteren die hotline von d2 oder von den telekomikern belagern !auch sollen nette mails an die betreiber von den webseiten helfen wo die gerade werbebanner schalten! oder aber die holzhammermethode mit der staatsanwaltschaft ! haltet die ohren steif !
und geht mal auf http://www.snakecity.de die kümmern sich auch um solch fälle !
-
sind das eure...............
es ist zu traurig um wahr zu sein !
http://people.freenet.de/manell/Restposten_de.htm
-
Nur Schriftlich
Hallo,
eine Mahnung per Email kannst knicken, rechtlich relevant ist nur Briefverkehr! Schick denen einen Brief am besten per Einschreiben und setz die in den Lieferverzug !Ruf auch die T-Mobil an und kläre die Sachlage .
Vor allen rubbel den Pincode von der Simkarte nicht auf und lass die Simkarte im Halter drin !
Desweiteren hast du ein Rücktrittsrecht laut Fernabsatzgesetz von 14 Tagen wenn du darüber vertraglich aufgekärt worden bist, mach das auch T-Mobil klar und lass dich nicht von denen auch noch vertrösten!
Euch allen viel Glück das alles klappt .
strikeme
-
Teltex Nachtrag !!!!!!!
Heute bekam ich meine erste Rechnung von Vodafone bezüglich meines Teltexauftrages !
Ich war ja echt überrascht die Aktivierungsgebühr wurde mir Gutgeschrieben und auch die versprochene Monatsgrundgebühr würde auf Grund der Verzögerung mir auch Gutgeschrieben !!!
Irgendwie bin ich noch gut aus der ganzen Sache raussgekommen !
Hoffe ihr habt auch gute Nachrichten bezüglich Teltex-Abwicklung .
-
bitte warten ..........
hallo,
wenn du denen ganz tierisch auf den geist gehst beim netztbetreiber die hotline besetzt und druck machst kannst bestimmt in 14 tagen im besitz deines handys sein *lol*! setz die schon mal in den kaufmännischen lieferverzug , auf mündliche aussagen einer hotline kann man sich nie verlassen ,nur schriftliches zählt !
-
teltex
subbasebbel
aus rechtlichen gründen rate ich dir diese stornierung auf schriftlichen wege per einschreiben in die wege zuleiten!damit bist du bei einen rechtsstreit immer auf der sicheren seite !
Und das Handy haben die auch geschickt aber ohne im vorraus zu bezahlen !
grüße und viel glück von strike
-
Teltex wir warten auf die Befreiung !
Hallo zusammen,
ich hab nach 15 Tagen nach Aktivierung mein Handy von denen auch bekommen!
Ich glaube denen muss man nur genug auf die Füße treten !
Ich hab mich direkt an Vodafone und Lycos und einen Bannervermarkter gewandt,vielleicht hat das ja was bewirkt!
Nur jetzt warte ich noch auf die Rückzahlung der 24,95 der Aktivierungsgebühr !
Wer hat die schon erstattet bekommen ?
Mfg Strikeme
-
Verkaufe ein Nokia 7650 Nickenagelneu und ungebraucht mit Orginalgarantierechnung !Rechnung ist vom 21.05.03 das Handy wurde aber Heute erst Geliefert !
FP 330€
Bei Interesse schickt eine Mail an Hunter1000@web.de
Grüße von Strike
Ps.: Handy ist im Großraum Düsseldorf und kann auf wunsch auch selbst abgeholt werden !
ERLEDIGT HANDY IST VERKAUFT
-
Freitag der 13
Guten Morgen zusammen ,
irgendwie ist Heute doch ein Glückstag !
Mein Handy ist angekommen !Ich denke wenn man denen genug auf den Geist geht klappt das irgendwie .
Grüße von Strike