ich werde ebenfalls bis KW43 warten,möchte es einmal selbst in den händen halten um zu entscheiden: 6500c oder 6300.
die bilder sind toll! jedoch würde ich solche live bilder auch gern mal vom 6500c in bronze sehn wollen:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich werde ebenfalls bis KW43 warten,möchte es einmal selbst in den händen halten um zu entscheiden: 6500c oder 6300.
die bilder sind toll! jedoch würde ich solche live bilder auch gern mal vom 6500c in bronze sehn wollen:)
hey ich war heute in einem t-mobile shop und habe nachgefragt ob bzw wann sie das 6500 classic bekommen.
nachdem sie im pc nachschaute nannte sie mir KW 42,also mitte oktober. die verkäuferin machte einen sehr seriößen eindruck.
preise konnte sie mir keine nennen, da sie diese erst mit erhalt des handys bekommen.