Ich bin seit gestern bei TMobile.
Da rennt alles
Beiträge von MEX
-
-
Zitat
Wie wär's denn mit: "verschuldet durch überhöht abgerechnete Sonderrufnummern"
Da wäre zumindest der Skandal mit dabei und Kandidaten sollten sich im entsprechenden Thread im Providerfroum genügend finden. O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / SonderkündigungDanke für den Tipp. Das scheint ja wirklich interessant zu sein!
Ggf. kommen wir darauf zurück. -
Zitat
Es gibt mit Sicherheit spannendere Themen für ein Verbrauchermagazin.
Da finden sich genügend andere schlafenden Hunde, die mehr aufsehen erregen würden.Dann immer her damit. Wir freuen uns immer über spannende Themen! :top:
Kontaktdaten sind ja weiter oben oder unter http://mex.hr-online.de zu finden. -
Nein leider nicht. Das gestaltet sich natürlich sehr schwierig.
Schön wäre bspw. auch noch, wenn sich ein Händler melden würde, der das System der Subventionierung vor der Kamera erklären würde.
Gerne auch anonymisiert. -
Liebe Mekong,
Du glaubst nicht wieviele Emails wir an die Redaktionsadresse bekommen. Da fällt mir persönlich das filtern sehr schwer.
Zum Umschreiben der Email Adresse:
Es soll für Leser halt einfach durchschaubar sein, und er soll nicht erst puzzeln müssen.
Ich denke unsere Gründe sind verständlich.Schön Grüße
bungee1
Danke für den Hinweis! -
Zitat
pps: als bwl-ler muß ich es einfach fragen: was sind eigentl. unkosten?
Sehr peinlich. Da hast Du natürlich recht. Das hört sich halt einfach "besser" an.
Dank Dir noch für die Tipps. -
Bis jetzt haben sich zwei Personen gemeldet die leider nicht aus Hessen kommen.
Nebenbei: Es geht nicht konkret um einen Provider sondern soll eher allgemein gehalten sein.Wie gesagt:
ZitatWir würden uns über eine Mail an
mex.hr@gmx.de (gmx wg. Spam)freuen.
Anrufen geht natürlich auch unter:
069/155- 6328Viele Grüße und Danke
Die M€X Redaktion -
Liebes Forum,
wir von M€X, dem Verbrauchermagazin des Hessischen Rundfunks, suchen Personen die per Handyvertrag bspw. Fernseher, Motorroller oder ähnliches finanzieren.
Wir wissen natürlich auch, dass gerade HIER im tt-Forum einige Leute solche Angebote sehr kritisch zu bewerten wissen.
Nun suchen wir aber nach Personen die diese Bewertung eher hinten angestellt und sich so ggf. verschuldet hat.
Häufig werden solche Angebote (über die es in unserem Beitrag gehen soll), auch im Fernsehen (z.B. im DSF) beworben.
Vielleicht kennt jemand Personen die sich letztlich ärgern solche Verträge eingegangen zu sein, oder sich vielleicht mit der Anzahl solcher Verträgen "verhoben" haben.
Schön wäre natürlich noch, wenn es sich bei diesen Personen um Hessen handeln würde ;-).Wir würden uns über eine Mail an
mex.hr@gmx.de (gmx wg. Spam)freuen.
Anrufen geht natürlich auch unter:
069/155- 6328Viele Grüße und Danke
Die M€X RedaktionEdit:
Danke Lart! Peinlich!