ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Exakt solche Ruckelkandidaten meine ich.
Der ruckelt nicht - Punkt! Der unterstützt 1080p24!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Exakt solche Ruckelkandidaten meine ich.
Der ruckelt nicht - Punkt! Der unterstützt 1080p24!
Hallo, hab mal ne blöde Frage...
Ich hab mir mit der KK mal ein Sümmchen an einem Automaten abgehoben.
Wie zahl ich die nun zurück? Oder melden die sich?
Hab mich mit Quelle in Verbindung gesetzt... das ding geht per 14tägiger Rückgabefrist zurück...
Ich hab 5 Jahrelang verschiedene Weiche getragen... Von Focus zu Wöhlk und von dort zu den Air Optix...
Allerdings vertrage ich nun keine mehr... Meine Auge wird nach kurzer Tragezeit(1-2 Stunden) dann rot und brennt...
Meine Adern haben sich auch schon sehr stark verwachsen... steige nun diese Woche auf Harte um... mal schaun wies mit denen klappt.
Meine Freundin hatte das selbe Problem... die ist nun Zufrieden mit den Harten dingern. Auch wenn die in der Anschaffung sehr viel Kosten... 400 Euro ca. ... Gute Monatslinsen sind aber deutlich teurer... solang man keine Harte verliert
ZitatOriginal geschrieben von minako
Lief die Sendung schon immer in 16/9 ? Sowas machen in die 16/9 aber grosse Veranstaltungen wie das Stockcar ist in 4/3...
Nee, erstmalig!
Die Seite ist totaler Müll, quasi 50% der HP geht derzeit nicht... nichtmal das einloggen -_-
Öhm, na super... die Karte ist schon registriert auf eine gewisse Susanne Meier...
Klasse Sache... Was nun? :flop:
Edit. die 1000 Punkte wurden auch schon abgegriffen...
Habs gerade erhalten... hab eigentlich nicht mehr dran geglaubt... weils kurz nach der Bestellung ausverkauft war.
Echt wahr? :eek: Oh man... :flop: da bin ich doch froh ein Fernseher, Internet-PC, Handy und Autoradio zu besitzen und nicht zu bezahlen...
Hab vor einer Woche da mitgemacht... und letzten Mittwoch eine erhalten...
Nette Universal FB