Glaub, bis Weihnachten bekommen ist Wunschdenken... aber vor Neujahr wär toll!
Habs mal probiert
Bin gespannt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub, bis Weihnachten bekommen ist Wunschdenken... aber vor Neujahr wär toll!
Habs mal probiert
Bin gespannt..
Hmmm...vielleicht ists nen Bug.
Magst mir deine Firmware veraten? (*#1234#)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
nein, ne sekunde muss man schon warten....
wenn man keine probleme hat, macht man sich eben welche...
ganz ehrlich? wo ist das problem? man bekommt eine sms, klickt auf anzeigen und 1,5 sekunden später hat man sie auf dem display. hast du wirklich so wenig zeit, dass das ein problem darstellt?
Ich empfinde das schon als nervig wenn das SMS switchen so träge abläuft.
Beim G600 (VORGÄNGER MODELL!!) gehts doch auch, wieso nicht beim quasi Nachfolger?
Selbst beim alten D600 gehts fix... bei großen SMS, sag ich ja nix - aber bei einer SMS wie...
"Bin gleich da!" o.ä. empfinde ich es als ein deutlichen Rückschritt Samsungs.
Komfortable ist was anderes... und genau das verlange ich für ein ca. 400 Euro Handy schon.
Anscheinend gehen ihnen die Praktikanten aus.
Läuft hier bei jedem G800-User das switchen in den SMS flüssig ohne Verzögerung? Und das aufrufen einer SMS ist auch auf Knopfdruck da?
Scheint wohl so!?
rofl, klar klingt die Geschichte verlockend... allerdings wer drauf reinfällt, ne? Schiebt den schmierigen Cheffe von dem Shop mal ordentlich Kohle in den Hintern, damit er sich ne neue Villa und paar Karren im Ausland kaufen kann...
So,... Montag Abend - Handy geladen... 4 Stunden später eingeschaltet.
Am Dienstag hat meine Freundin ca. 20 SMS geschrieben, mehr nicht und heute Nacht war das Handy ausgegangen... Akku wieder leer.
So kann das nicht weitergehen.
Woran sollte man sich wenden? Handytick oder direkt zu Samsung?
...und noch eine Frage. Wenn man ne' SMS erhalten hat und diese direkt anschauen möchte dauert es ca. 1-2 Sekunden bis die da ist, bei ihrem alten D600 oder meinem G600 geht das schneller... Ist das auch nen fehler oder normal?
Ok, gut zu wissen... aber der Akku sollte darunter nicht leiden, oder?
Wir ladens nochmal auf... wenns wieder nur etwas mehr als 24 Stunden hält dann weiß ich auch kein Rat.
Meine Freundin hat dank VVL nun das G800.
Am Samstag Abend haben wirs aufgeladen.
Sonntag bissl rumprobiert und heute ist der Akku leer... Wie das?
Ist da vielleicht ein defekt? Hat nicht viel mit rumgespielt... paar SMS und Telefonbuch einträge gespeichert.
Bei ihr funktioniert nur das GSM 900 Netz. Edge und GSM 1900 gibts in Düsseldorf anscheinend noch nicht...
Wunder mich bei GSM 900 aber über das blau "G" oben... ist das nicht das GPRS Logo, oder ist das bei GSM Normal???
Habs auch bekommen... Hab 10 cent zuviel überwiesen...naja, macht ja nix.
Wurde von 50 Euro auf 150 aufgestockt
Hat wer schon die Rechnung bekommen?