"MMS konnte nicht abgerufen werden" ... oder der bekannte "Netzfehler"
Ist echt seltsam...haben ja die Einstellungen abgeglichen, auch schon selbst eingegeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"MMS konnte nicht abgerufen werden" ... oder der bekannte "Netzfehler"
Ist echt seltsam...haben ja die Einstellungen abgeglichen, auch schon selbst eingegeben...
Von beiden...
Klappt mit beiden Profilen nicht..
Hallo liebe TT'ler,
meine Freundin wollte mit ihrem Samsung G800 eine MMS versenden...
Klappt aber nicht...auch das Abrufen einer MMS macht Probleme.
Das MMS Profil stimmt eindeutig...haben es mehrmals überprüft und neu zusenden lassen.
Mit meinem Samsung G600 (gleiche MMS Einstellungen, ebenfalls o2) gibts keine Probleme.
Kann uns da jemand weiterhelfen?
Wollt mir das gute stück ohne Vertrag holen, soll natürlich simlock frei sein und ohne Branding.
Das günstige was ich im Netz fand war handytick mit 324 Euro (inkl. Versand)
Kennt wer noch nen günstigeres Angebot? Natürlich neu.
Hatte 3 Monate nen Rahmen von 150 Euro und hab sogar noch paar Euro "Schulden" ...aber mein Kreditrahmen wurde auf 1.000 erhöht.
Entweder ist das ein Fehler oder ich hatte Glück.
Nun nurnicht in die Schuldenfalle geraten, sonst kommt der Zwegert
Die Mastercard ist schon dufte, aber mittlerweile hab ich ne' richtige VISA. Mit der gibts auch keine Probleme beim Playstation Store.
Kostet ein Firmware Update etwas (beim Service Partner)?
Ansonsten würd ich das morgen vormittag mal in Angriff nehmen.
dito. Besser gehts nicht...
Wenn Mobilfunkverträge mit Zugabe... dann von WES! :top:
Per eMail nicht mehr? Schade, fand das immer dufte.
Häh?
Der Schufa-Score ist doch sowieso nur für einen selbst O_o
Wichtig sind nur die Einträge (für Mietverträge o.ä.)
Mal eine Frage... (auf meine eMail wurde nicht reagiert ;/ nya... sind Feiertage, da haben die anderes im Kopf...)
Bei mir wurden bereits 15,61 abgebucht. Zum einen: Macht T-Mobile das immer im vorfeld?? Zum anderen dachte ich 15,00 beträgt der monatliche Betrag für MyFaves...?! Warum die 61 Cent?