Wir hatten in unserer Wohnung auch nach kürzester Zeit Schimmel im Badezimmer... dies lag aber mehr daran, weil wir danach nie Stoßgelüftet haben. Kannten dies halt nicht, auch bei den Eltern wurd dies nie so gehandhabt. Nachdem ich mich über die kleinen Schwarzen Punkte an Decke und Wand erkundigt habe, besorgte ich mir Sagrotan Schimmel-frei und lüfte nun regelmässig nach dem Duschen
Seitdem ist das Problem weg... allerdings ist dein Schimmel ein ganz anderes Kaliber als die kleinen schwarzen Punkte welche uns wurmten... o_o
Beiträge von kuruemeru
-
-
Lässt sich so eine Kulanz Kündigung wirklich durchführen?
Hab hier in Düsseldorf (nähe Innenstadt) ne miese Verbindung zu o2... -_-
Wenn mich jemand aufs Handy anruft muss ich sofort zum Fenster rennen aber meist hilft das auch nicht wirklich...
dabei fand ich das Roaming ideal und bin nur deshalb von T-Mobile zu o2 vor 2 Jahren...Vor dem Umzug gings nämlich immer perfekt auf T-Mobile und ich hatte auf dem "Land" guten Empfang.
-
Mögt ihr keine Blumen? :eek:

Aber ehrlich, bei mir landen die auch gleich im Müll... -.-
Wenn Blumen dann im Geschäft
-
Genau wie bei mir... nur das ich noch die Bestätigung der Bezahlung erhalten habe und das die Versandzeit nun 5 Werktage beträge...
Noch 2 Werktage inkl. Heute... bin ja mal gespannt!
Ansonsten kriegt der sofort ne Negative Bewertung!!!!!11
-
Ich seh das so das du über Payback ein VF Vertrag machen musst um die 1000 Punkte zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Noch gar nicht
Hatte vergessen es in meinem vorherigen Post oben zu erwähnen.O_o okay... Komischer Verein

-
Meiner wurde am 9.10 Aktiviert... Also muss ich vllt. noch eine Woche drauf warten...
hoschis
Wann hast du deine VF Willkommens Schreiben bekommen? -
Ich glaub ich hab mein VVL Handy gefunden... und bei Handytick für nur 49 Euro

Ideal, wollte erst das U700 nehmen... aber das gefällt mir sogar noch besser und ist aktueller!... auch ohne BallackWill jemand mein ca. 2 Jahre altes D600 im guten Zustand?

-
Nein, das geht normalerweise nicht. Da diese beiden Verträge am gleichen Tag aktiviert wurden. Es muss einer sein welcher ein Tag vorher oder früher aktiv war.
Aber mehr zu dem Thema hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89975
Btw; Hab nun gestern die 2 Willkommens bekommen.
Nun warte ich noch auf die 100Euro und die PS3 im Starter Pak!Wie lange habt ihr nach den Willkommens Briefen warten müssen?
Mit welchem Paketdienst kam das gute Ding?
Bei der Lieferung ist die Anwesenheit Pflicht oder kann man es auch bequem bei der Post o.ä. abholen?
Muss das ja wissen da ich nächste Woche ein paar Tage weg bin... -