Gibts das nicht dabei? Schade... beim D600 wars noch gratis inne... Naja immerhin der Adapter...
Beiträge von kuruemeru
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Genau aus dem Grund wirds schwer, einen Hoster zu finden, der dir die ganzen von dir gewuenschten Leistungen quasi schenkt. Denn der zahlt fuer die Domains genauso wie du es muesstest.Ok, bei Massenabnahme isses zwar weniger, aber stimmt schon.
1,95 inkl. 3 .org Domains sind Wunschdenken.
-
Hallo?
Du hast kurz vor Mitternacht gepostet und erwartest innerhalb kurzer Zeit, also zwischen Nacht und Frühstück das dir jeder Antwortet?Gehts noch?!

-
Ich glaub für 2 Euro im Monat wirst du nix finden... vor allem nicht für 3 org. Domains...
Hätte dir ansonsten angeboten mit auf meinen Server zu hüpfen (dedicated von keyweb).
Aber 3 .org Domains kosten über schlundtech.de ja schon 30 Euro im Jahr / 12 = 2,50 Monatl. -
Ich werb dich gern, mag auch nur 250 haben
4750 für dich! 
-
Re: Re: Paket immer nur an Meldeadresse oder nur bei Ebay-Käufen?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Bitte einmal die Bestellnummer, damit ich mir die Historie anschauen kann.W-5-65109 UND W-3-65293 !!

-
Bei mir nicht...
"Ihr Daten wurden gespeichert, die Bestellung ruht nun bis Ihr Antragsformular eingeht."
Dabei bekam ich gestern schon die Bestätigung des Einganges...
:confused: -
Hab gerade angerufen. Netter Mensch am Apparat. Die PS3's treffen Anfang/Mitte nächste Woche wieder ein und dann geht gleich eine an mich raus

Schade, hab mich schon gefreut, dieses Wochenende eine zu bekommen... Naja.
Vorfreude ist die schönste! :top:

-
Die Startersets sind mittlerweile bei Amazon und co. fast überall aus...

-
Ich ebenso!? Häh? o_O
Ich glaube das ist ein Fehler im System,...