Beiträge von kuruemeru

    Wohl wahr, allerdings ist son 200 Euro Gutschein, wenn man sich n neuen Haushalt aufbaut sicherlich nicht falsch ;)


    Barauszahlung wär eh das beste, aber das bleibt Wunschdenken.

    Sehr geehrte Telefon-Treff Gemeinde,


    möchte einen Neuen Anschluss bestellen. Bei meinem zukünftigen Wohnort ist ein DSL Anschluss über andere Anbieter nur über Umstände möglich, also wähle ich direkt die Telekom.


    Hatte beim MediaMarkt vor einigen Wochen mal gelesen "Jetzt Telekom Neukunde werden und 200 Euro Geschenkekarte absahnen!"


    Gibts ein ähnliches Angebot irgendwo?
    Ein Neu-Abschluss muss sich doch lohnen :D



    Gruß


    Die einzige Auswahl die mir unter o2 Online zur Verfügung steht ist ne' 100 Euro Gesprächsgutschrift zu nehmen (dann kann ich meinen alten Tarif behalten) oder einen der neuen Tarife zu wählen.


    Btw; Habe einen o2 Genion Online Tarif mit 150 Frei SMS. (Die gabs noch vor den S/M/L)

    Zitat

    Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!


    Im Zuge einer VVL kannst Du auch in den o2o wechseln. Den Vertrag kannst Du dann kündigen und eine Rufnummernportierung beantragen.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    Ah, das klingt logisch, da ja auch keine Vertragsbindung herscht.


    Danke.


    @drdooli2000
    Hab mich vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt.
    War mit dem o2 Tarif eigentlich zufrieden. Hatte für 10 Euro meine HomeZone und 150 Frei SMS.
    Da mir dieser Tarif aber nicht erhalten bleiben kann und mir die anderen missfallen, heißts also weg von o2 und denen die rote Karte zeigen.
    Hab mich dann umgeschaut und das iPhone 3G S macht mich schon ziemlich an. Willst du aber alle Vorteile vom iPhone nutzen, kommt man an T-Mobile nicht drumherum. (Bin kein Freund von hacken des OS zwecks Garantie blablubb)


    Nun mag ich auf dem schnellsten weg loskommen von o2 und zu T-Mobile zurück, inkl. der Rufnummer. Wozu ne längere in Kauf nehmen wenn die aktuelle so schön kurz. :)

    Hallo liebe TT'ler,


    hab gesehen das der o2 Genion mit Handy-Online Tarif welchen ich noch bis zum 16.11.09 habe nicht mehr zum verlängern gibt. Müsste nun laut o2 in einen anderen derzeitigen Tarif wechseln.


    Die Kündigungsfrist hab ich um paar Tage verschlafen.


    Da sie mir meine bisherige Leistung nicht mehr bieten können, habe ich irgendein Sonderkündigungsrecht!? :rolleyes:


    Oder wäre es am klügsten auf o2 o umzuwechseln und diesen Vertrag dann zu kündigen. (Kost ja bei keiner Benutzung soweit ich weiß auch 0 Euro.)


    Was nur Schade ist, dass ich die Rufnummer gerne mitnehmen wollte zu iPhone-Magenta... ;(
    Diese Option fiehle dann wohl raus, richtig?


    Bitte um Antwort. :)

    Das hat Nintendo bei der Wii auch gesagt :D


    Aber schon heftig was in solch kleinem Gerät an Technik steckt.



    Warte jetzt nurnoch drauf und dann hol ichs mir bei der VVL. :)

    Hallo lieber TT'ler,


    mein geliebtes G800 hat jetzt seinen halben Geist verloren...
    Das Display verschlechterte sich von Tag zu Tag... verlor farben, verfärbte sich, teilte sein Bildschirm etc...


    Seit gestern bleibts aber Schwarz... merke das es noch funktioniert...kann noch angerufen werden etc...


    Wollte nun die Daten sichern bevor es zur Reparatur geht.
    Also angeschlossen unter VISTA... Die Daten der MicroSD waren kein Problem.


    Die hürde sind die Daten vom Handy... Samsung PC Studio 3 mit allen Updates installiert inkl. USB Driver...
    Aber der verbindet nicht...


    Soweit ich weiß muss man in den Telefoneinstellungen bzw. USB Einstellungen was ändern...


    Nur ohne was zu sehen ist das nicht so leicht :rolleyes::(



    Bitte um Hilfestellung.


    Weitere Frage wäre noch obs n Garantiefall ist?! Handy wurde vor etwa über einem Jahr gekauft.
    Der Fehler kam einfach so, ist also nicht runtergefallen oder sonstiges...



    Danke schonmal für die Antworten.