nochmal wegen dem faxen, was muss ich da alles mit faxen?
die beiden vertragsseiten ohne oder? auch perso + kreditkarten kopie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal wegen dem faxen, was muss ich da alles mit faxen?
die beiden vertragsseiten ohne oder? auch perso + kreditkarten kopie?
hab das system grad nicht verstnaden, wenn man die Sachen eh per Post schicken muss, warum kann man sie dann schon vorher faxen? geht die freischaltung, bearbeitung und/oder Versand schneller?
schonma danke
oh ja, wer lesen kann ist klar im vorteil sorry
ahhh leider nicht bis zu mir
dann such ich mal ein wenig, dank dir
So, war grad in nem Vodafone Shop und wollte mir ein neues handy holen, da mein Vertrag am Montag um 2 Jahre verlängert wurde.
Da wollten die das ich für ein D500 von Samsung mehr als 100 drauf zahle, wie kann das sein?! Mit nem neuen Vertrag (d2 sun) würde das doch auch 0 € kosten bei nem Händler?! Kann das sein oder hat sich die Dame da ein wenig vertan? Kann ja jetzt auch nicht mehr kündigen.
Hoi
Am Montag ist mein Vertrag (vodafone sun) um 2 Jahre verlängert worden und nun möchte ich dazu ein neues Handy haben. Am liebsten wäre mir ein SE k750i ohne D2 Branding. O2 oder E+ Branding wär evtl. noch ok. Samsung D500 wäre auch nicht schlecht.
was habt ihr denn so zu bieten.
gilt das angebot auch für eine Vetragsverlängerung?
funktioniert das auch bei einer VVL?
nabend
mein Vodafone-Vertrag läuft bald aus und nun hab ich ein paar Fragen zur VVL.
Ich will entweder das Samsung D500 oder das SE K750i, allerdings nicht so ein Totgebrandetes von Vodafone. Hab hier gelesen das man bei anderen anbietern (sowas wie debitel, talkine, phone house etc) auch Vodafone Veträge bekommt, dazu allerdings ein ungebrandetes handy. Nun meine Fragen:
1.) Kann ich dabei meine Nummer behalten, bzw geht es überhaupt den Vertrag bei diesen, ich nenn es mal Zwischenhändlern, zu verlängern?
2.) Was brauch ich alles um den Vertrag in so nem Laden zu verlängern? Ich finde nämlich die Vertragsunterlagen nicht mehr, allerdings hat mit die Frau von VF am Telefon gesagt, das man das gar nicht braucht für eine VVL, die ist aber jetzt davon ausgegangen das ich zu nem Vodafone-Shop gehe-
3.) Welchen Zwischenhändler könnt ihr mir für Vodafone empfehlen. Würde halt gerne meine Nummer behalten da es so umständlich ist die wieder allen neu mitzuteilen.
funktioniert das ganze auch bei einer vertragsverlängerung? hab im moment nen VF - Sun Vertrag und mich würde entweder das K750i oder der iPod reizen. muss man bei der vertragsverlängerung irgendetwas beachten?
schonma danke