Beiträge von \\--Seb--\\

Hätte das HTC Tattoo von meiner Mutter abzugeben. Gekauft wurde das Gerät im Dezember 2009 und seit dem bis Februar 2010 genutzt, danach ein Umstieg auf der iPhone.

Zustand ist Top, OVP und Zubehör alles dabei.

Preis inkl. Versand: 150 €

Ich würde gern das HTC Tattoo von meiner Mutter verkaufen. Wir haben es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, leider ist es aber ein wenig zu viel Technik für sie.

Das Handy ist wie neu, da immer in einer tasche bzw handysocke. Rechnung ist von Dezember 2009. Das Gerät ist ohne Branding.

Neupreis derzeit ca. 220

hier 180 € inkl Vers. Versand.

Da ich kein K800i mehr habe, verkaufe ich einen noch eingeschweißten Memory Stick Micro (M2) mit 1 GB Speicher. Es handelt sich um Original Sony Speicher.

Hab dafür 57,50 hingeblättert, dafür verkauf ich ihn auch wieder, will keinen Gewinn dran machen. Kommen nur noch 1,50 € Versand hinzu.

Hey.

Ich hab mal ne Frage: Kann ich meine Kontakt die ich im Telefon gespeichert habe irgendwie auf die SIM Karte kopieren? Im Handy finde ich eine solche funktion nicht, oder hab ich dir nur übersehen?

Geht es evtl. mit der Samsung PC Suite? Bin grad auf der Arbeit und kann diese deshalb nicht ausprobieren.

Schonmal Danke!

Hallo liebe TT`ler

Ich würde gerne mein Samsung D600 gegen ein Sony Ericsson K750i tauschen. Mein Handy ist in einem Guten Zustand, es hat lediglich die üblichen Hosentaschen-Gebrauchsspuren, allerdings keine groben Kratzer. Es ist ein Gerät von o2 und hat auch noch Garantie (weiß leider nicht, wie lange, bin grad auf der Arbeit und kann nicht nachschaun)

Das K750i sollte NICHT von Vodafone sein oder wenn, dann nur ohne Branding. Zustand sollte ebenfalls gut sein.

Hey.

Ich verkaufe hier ein neues und OVP K800i . Es soll laut Verkäufer kein Branding haben. Habe es als VVL von einem E-Plus vertrag bekommen.

Das Handy kann auf Wunsch auch im Raum Köln abgeholt werden.

Preis inkl. Versand: 355 €, Preis bei Abholung 350 €

Hallo.

Ich verkaufe hier mein Samsung SGH-D600. Es handelt sich um ein E-Plus gerät, hat also nur ein Branding in Form einer Ein- und Ausschaltanimation. Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren und funktioniert noch wunderbar.

Grund des verkaufs ist der, dass ich nun ein Firmenhandy habe, welches ich auch Privat nutzen kann.

Das Handy wurde am 08.11.2005 gekauft, hat also noch knapp 1 1/2 Jahre Garantie. Rechnung ist natürlich dabei.

Die Gebrauchsspuren an dem Telefon sind minimal, quasi die kleinen Spuren die sich bei normaler Benutzung nicht vermeiden lassen. Das Handy ist nie hingefallen, hat Kerben oder sonstige macken.

Im Lieferumfang befindet sich: Das Handy (klar :D), USB-Kabel, Stromkabel, Headset, AV-Kabel, Anleitung und OVP. Es fehlt leider die Treiber CD, ich werd sie aber nochmal suchen. Wenn ich sie nicht finde, Brenne ich eine CD wo die aktuellste Samsung Software drauf ist. Wäre imho sogar besser als die Original CD.

Preislich dachte ich an 210 €. Versand ist schon im Preis enthalten.

Hi.

Erstmal Frohe Weihnachten.

Ich hätte noch ein ungeöffnetes D600 anzubieten aus einer o2 Vertragsverlängerung. Ist halt wie aus dem Laden. Rechnung vom 17.12 ist dabei. Denke mal die technischen Daten kann sich jeder selber besorgen bzw. sind hier in diesem Forum bekannt :)

Wollte da gern 295€ für haben, versicherter Versand ist natürlich mit drin.

Könnt euch auch gern per ICQ (74189177) melden.

gruß, Sebastian