-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist eine hochinteressante Information, heißt das doch, daß die gratis Weekendflat-Aktion auch noch bei Karten möglich ist, die nach dem 30.9., also nach dem offiziellen Ende der Aktion (!), registriert werden.
Deine Loop ist doch erst im Oktober beim MM registriert worden, oder? Oder war die eventuell schon (vor-)registriert?
Axelchen
Nein, die Karte wurde lt. Schreiben erst am Montag registriert ... der Button klebt aber am "Karton"
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Angebot gilt ab 1.10., Loop Gratis-WE-Flat-Aktion endete am 30.9. - da drängt sich die Frage auf, wie das funktionieren soll ... :confused:
Axelchen
Also ich hab mir das Handypaket geholt.
Du hast als O2 Tarif den O2 Inklusiv 50 ohne Handy, bekommst aber von Media das K800i für 1,- dazu (das steht nur auf der Rechnung, taucht nirgens auf den O2 Scheinen auf).
Dazu gibt es separat ne Loop Card mit nem extra roten Button für die Weekend Flat.
Da steht auch nix drauf das es zeitlich begrenzt ist.
Ich find es hat sich gelohnt, für 5€ im Monat und das super Handy dazu ... meine Mutter hats auch gleich abgeschlossen
-
also kann man da bedenklos zuschlagen ?!
Ich bin nämlich stark am überlegen !
Es kommen dann natürlich noch die 25€ Anschl.gebühr dazu ... und man sollte nicht vergessen das "Upgrade Ding" zu kündigen.
Hier ein Auszug aus der Geburtstagswerbung:
-
Hallo zusammen,
folgendes habe ich in einer regionalen Werbung von MM entdeckt.
Man bekommt das Sony Ericsson K800i für 1€ .. ansich ix besonderes.
Dazu gibt es das O2 50 Paket was eigentlich bei O2 mit Handy 15€ kostet und das Handy 9,99€.
Zusätzlich bekommt man die 50 Freiminuten im Monat natürlich auch.
Was haltet ihr davon ??
Ich such nämlich nen günstigen Vertrag mit schickem Handy und find das garnicht so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boneman
Das K800i (K810i) für 0 € oder sogar mit Zuzahlung und einem Vertrag gänzlich ohne monatliche Fixkosten (Mindestumsatz, Grundgebühr etc.)? Hast du den Link für mich?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010
Wenn du die Zusatzoption kündigst, bezahlst du für das Handy (theoretisch) 142,80€
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Wenn du Student o.ä. bist schau mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=305175&pagenumber=1
Volle GG Erstattung, Handy kostenlos und 50 Minuten telefonieren.
Oder halt Genion Card S.
Alles anzeigen
leider bin ich kein Student !
-
Zitat
Original geschrieben von broetchen22
an sich ist der Vertrag nicht schlecht..
allerdings ist für die geschilderten Telefoniereigenschaften der Genion Card S wesentlich interessanter, da zum einen günstiger und zum anderen keine festen Kosten. Allerdings gibts dazu eben nicht so ein tolles Handy...
hmm ... wenn ich zum Genion S das K800i nehmen zahle ich jeden Monat 10€ + einmalig 9,99€ für das Handy oder ?
Da wäre ich dann wieder mit dem Debitel Mini-S besser *grübel*
Edit: aber die Gesprächsgebühren sind beim Genion S wieder günstiger
Zitat
Anschlusspreis (O2 Genion-S-mit-Handy) 25,- (entfällt bis zum 26.09.07)
Bereitstellungspreis (O2 Genion S) 25,-
Is das nicht das gleiche ??
Also der Anschlusspreis von 25€ enfällt, aber ich muss 25€ Bereitstellung bezahlen :confused: ??
-
Hallo zusammen,
da ich eher weniger telefoniere nutze ich im moment noch ne Prepaid Karte von D1.
Da ich aber meisten zu geizig/faul bin um mir wieder 15€ aufzuladen kann ich natürlich nicht telefonieren ... dies passiert meistens immer wenn ich wirklich mal telefonieren muss.
Von daher bin ich auf der Suche nach nem günstigen Handytarif mit nem einigermaßen guten Handy.
Ich bin da auf folgendes Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010
Debitel mini S (T-Mobile) für 5,95€ Grundgebühr, ohne MIndestumsatz etc.
Dazu nen SonyEricsson K800i für 1€
Was meint ihr dazu ??
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Das mit dem Starter Pak? Nö, eher nicht. :flop:
19 Euro x 2 = 38 x 24 Monate = 912 Euro.
Wenn du den Vertrag nicht nutzt, die beiden Handys verkaufst kommst vielleicht auf 800 Euro. Sehr viel für ne PS3, welche im Laden 599 Kostet.
Das mitels Konfigurator und dem Super5 Tarif gefällt mir... allerdings sind das für Schubladenverträge auch 528 Euro in den 2 Jahren.
... und dafür keine Spiele, kein 2ter Controller (ca. 150 Euro extra)...
das sind aber je Handy 9,95€ ... so lese ich das !
-
ist das denn nen gutes Angebot oder eher nicht ?