Bei mir ist es wieder so weit. Würde mich für eine Auszahlung interessieren, Danke!
Beiträge von B2F
-
-
Erbitte ebenfalls das Angebot. Vertrag läuft Januar 2017 aus.
O2 Business XL
-
Zitat
Monatliche Kosten: effektiv 10,99€
Für den effektiven Preis würde ich es ja nehmen, aber wahrscheinlich eher Schreibfehler
-
Alles klar, hier war es in Darmstadt. Das ist es ja vielleicht doch seriös, auch wenn ich es mir immernoch kaum vorstellen kann. Der Vertrag soll ende der Woche umgeschrieben werden, ich bin gespannt.
-
Darf ich fragen wo du wohnst bzw. in welcher Stadt dir das Angeboten wurde? Das mit der Vertragsumstellung läuft noch, ich werde berichten sobald ich mehr weiß. Ende nächster Woche sollte es so weit sein
-
Hallo Leute,
mein Cousin kam vor kurzem zu mir, weil er in einem Vodafone Shop war und sich zwei Verträge aufschwatzen lassen hat, aber im Nachhinein unsicher wurde ob er nicht etwas veräppelt wurde.
Er ging letzte Woche in den Shop, um seinen Laufenden Tarif in eine Allnetflat zu ändern:
Der Tarif war Ursprünglich eine SuperFlat Internet Plus für mtl. 59,99 iplus eine weitere hinzugebuchte Option für mtl. 4,99 (die Option weiß ich gerade nicht). Dazu gabs damals ein Galaxy S3.
Vertragsabschluss: Juli 2012.Der Kollege beim Shop meinte, ein Umschreiben in eine Allnet Flat sei nicht möglich, er würde ihm aber folgende Veträge (natürlich alles nur im Paket möglich) anbieten:
Red M inkl. neuem Galaxy S4 (89€ Zuzahlung) für 59,99€ mtl., durch diverse Rabatte (Junge Leute, etc, etc) effektiv nur noch 40€ mtl.
MobileInternet Flat inkl. iPad Mini für normal 39,99€ mtl., durch Rabatte effektiv 30€ mtl.
Die Verträge sind an sich nicht der Hammer, im Internet bzw. hier im Forum bekommt man das ganze günstiger.Jetzt kommt aber die Sache die mich sehr stutzig werden lies:
Mein Cousin wollte ja gar keine neuen Verträge, sondern er wollte einfach nur seinen Vertrag umschreiben lassen. Der Mitarbeiter im Shop sagte ihm allerdings, er könne durch Abschluss der beiden Verträge den anderen runter stufen, sodass dieser nur noch 6 Monate bei einem monatlichen Preis von 10€ läuft.
Da er ihm noch 50€ Startguthaben auf seinen Red M dazugebucht hat, wäre das quasi "wie umsonst".Wie soll sowas möglich sein? Ich meine Vodafone will ja auch irgendwie den Preis des Galaxy S3 wieder rein holen.
Rein rechnerisch würde er damit auf 80€ pro Monat (plus 6 Monate á 10€) statt wie bisher 65€ kommen, hat aber dafür S4 und iPad Mini. Kann ich mir so irgendwie nicht vorstellen.Danke für eure Hilfe!
-
Hey,
gibt es den VF SuperFlat Internet Wochenende auch mit Auszahlung? Gerne auch ein Angebot für Duo Vertrag. SOHO möglich?
Ist SOHO generell möglich wenn man schon einen anderen Tarif auf SOHO hat?
Danke+Gruß
-
Hat jemand Erfahrungen mit Problemen bei der Auszahlung von größeren Summen?
Habe ein paar MM Gutscheine die ich mir gerne auszahlen lassen möchte
-
Hallo,
ich habe einige MM Gutscheine, die ich zu Geld machen möchte.
VF CallYa Guthaben dürfte doch eine gute Möglichkeit sein, das Geld durch Kündigung ausgezahlt zu bekommen, oder?
Ab welchem Betrag meint ihr (Erfahrungen?) kann es da zu Problemen kommen?Viele Grüße,
B2F -
Könntest du mir ein Auszahlungsangebot schicken? Danke