Beiträge von flyerflar

Also bei mir ist es genauso unter Vista. Habe Verbindung zwischen PC und Handy 6233. Telefonbuch etc. kann ich aktualisieren. Wenn ich mit dem Internet verbinden will, erkennt PC-Suite kein Modem, obwohl es da ist. Wenn ich dieBluetooth-Verbindung über DFÜ einrichte mit den Benutzerdaten, ist eine Internetverbindung da. Habe wie folgt eingestellt:

Name: eplus
    KW : wap
    Einwahl:*99#
    DNS automatisch
    Betreiber ist Base . habe Internetflat

Auf meinem alten PC unter XP hat die Software PC-Suite die Verbindung selbst hergestellt, jetzt unter Vista muss ich immer manuell eingreifen.

Wißt Ihr eine Lösung, hatte schon die letzte neue PC-Suite heruntergeladen, aber vergeblich. Selbst wenn die Verbindung aktiv ist, findet er das Modem immer noch nicht. Kann man manuell nachkonfigurieren oder muss dann die Software wieder deinstalliert werden?

Vielen dank. Das Handy ist aber mit UMTS. Das bedeutet nicht telefonieren, sondern Datendienste. Ich habe aber mal meinen Verkäufer kontaktiert, mal sehen was die dazu sagen, er ist ja eigentlich mein Partner. Naja, vielleicht kommt es ja auch mal wieder und funktioniert dann.

Hallo, habe mich gefreut ein neues Nokia 6120C gekauft zu haben. Nach vier Wochen ging es im Gespräch immer aus. Habe es zum nächsten Nokia-Shop gebracht, welcher es seit drei Wochen eingeschickt hat. Aussage von gestern heisst, es dauert noch 2-3 Wochen. Ich habe aber eine UMTS-Karte mit Internet-Flat, welche ich nunmehr nicht nutzen kann. Habe ich während der Zeit der Reparatur Anspruch auf Schadenersatz in Höhe der nichtnutzbaren Flat? Sollte ich den Nokia-Shop darauf hinweisen? Wo kann man zentral nachfragen, wie der Stand der Reparatur ist? Wie lange dauert eine Reparatur im Schnitt?

Bin soweit gang zufrieden und Einwahl übers Handy klapps per Software hervorragend. Jetzt habe ich nur bei den Einträgen auf dem Handy festgestellt, dass ich die Interneteinwahl per:

Web
    Wap
    Internet

einstellen kann. Hat dies Auswirkungen auf die Kosten oder ist dies bei Flatrate egal?
    Bei der Einwahl über die Software von Nokia generiert diese die Benutzerkenn ung selbst, ist dies auch bei Einwahl vom Handy ins Internet der Fall?
    Ich hab halt so Befürchtungen, dass trotz Flat irgendetwas an Einstellungen Mehrkosten erzeugt.

Hallo,

habe bei ebay und Brando direkt nach dem Modell Nokia 6120 gesucht, nix von Folie gefunden. Geht da auch die von einem vergleichbaren Modell? Genauso geht es mir bei einer entsprechenden Ledertasche.

Wie schätzt Ihr die Folienqualität von 3M zu Brando ein. Habe bisher trotz Preis nur gute Erfahrung mit Brando gemacht.

Also ich habe auch für die SMS eine Gutschrift von 5 für 1 Jahr Euro erhalten, aber einmalig. Ist mir lieber, da ich ja eine Kündigungsfrist von 3 Monaten habe.
    Hatte eigentlich auch eine Telefon-Flat von 20 Euro, das ist wohl beim Aufschalten nicht mehr drin. Irgendetwas wollen die von Base ja auch haben. Ich hoffe nur, dass ich auch was schriftlich an die Hand bekomme.

Hallo. Habe heute auf meine bestehende Telefon-Flat (Base2) versucht, die Internet-Flat über die Hotline zuzubuchen. Folgende Auskunft, die mir neu war:

Laufzeit der Internet-Flat neuerdings mindestens 3 Monate bei bestehender Telefon-Flat,
    SMS-Paket von 5 Euro muss aus technischen Gründen hinzugebucht werden.

Kann das jemand bestätigen?