Beiträge von flyerflar

    Ich habe über einen Internet-Händler preisgünstig ein W890i in schwarz ohne Branding, aber mit VF-Zeichen auf der Rückseite gekauft. Das zeichen war mir eigentlich egal, da ich halt kein Softwarebranding wollte. Können mir im Reparaturfalle Nachteile entstehen, wenn der Händler das Handy vielleicht selbst nachträglich entbrandet hat? Habe ja eine offizielle Rechnung. Funktioniert ein Softwareupdate online ohne, dass ich dann ein gebrandetes Gerät erhalte? Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl!

    Verkaufe Nokia E51 in schwarz/silber , 4 Monate alt, mit Rechnung Nokia-Shop, kein Branding, kein Simlock, mit Brandofolie, OVP, 1 GB Speicherkarte und Lederetui für 200 Euro. Das Gerät ist top i.O..

    Wie man halt doch seine Erfahrungen mit Nokia machen kann. Habe ich mich doch hinreissen lassen, eine Reklamation der Reparatur über den Nokia-Shop zu machen. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass ich nach diversen reparaturversuchen dann ein neues Gerät bekäme. So weit so gut, nix mit neuem Gerät, meines wurde wieder repariert. Die Freude währte nicht lange und es geht wieder aus, schon bei Verbindung mit Bluetooth. Ich glaube ich habe genügend Nachbesserungsversuche erduldet. Möglicherweise liegt es an meiner SIM-Karte. Nur alle Leihgeräte liefen damit. Das Gerät geht nun zum Verkäufer zurück, dort lasse ich mir mein Geld zurückgeben und werde kein Nokia mehr kaufen. Mit meinem letzten K750i hatte ich keinerlei Probleme. Werde wohl auf samsung oder SE umsteigen. Danke Nokia für diese tolle Erfahrung.

    Hallo, ist ja schön zu hören, dass es auch zufriedene 6120C-Besitzer gibt. Ich habe meines seit 02.10.2007 und gerade mal 5 Tage in meinen Händen halten dürfen. Es ist nunmehr zum dritten Mal wegen des gleichen Fehlers bei Nokia. Es geht einfach von alleine aus. Ich hoffe, jetzt ein Austauschgerätzu bekommen. Wenn es nochmals defekt ist, werde ich wohl mein Geld zurückbekommen und weiss dann nicht, welches UMTS-Gerät ich mir dann holen soll. Eigentlich gefällt mir das 6120C sehr gut. Habt Ihr auch Probleme oder habe ich nur ein Montagsgerät?

    Habe es online bei Amazon gekauft.Hab dortauch angemailt, "leider können wir ihnen nicht weiterhelfen". Ich werde es wohlein drittes Mal einschicken lassen und mal sehen was dann ist. Eigentlich müßte ich dann einWandlungsrecht haben, aber wenn kein Fehler feststellbar ist? Ist halt ärgerlich.

    Hallo,


    habe mir vor 5 Wochen ein neues Nokia 6120C gekauft. Nach 2,5 Wochen ging das mehrmals entweder im Gespräch oder in Ruhe einfach aus. Es ließ sich auch erst nach Herausnahme Akku wieder einschalten. Zeiteinstellung war auch auf 0. Hab es daraufhin in Nokia-Shop geschafft. Nach zwei Wochen erhalte ich es wieder und freute mich einen Tag, selbiges Problem wieder. Ich in einen anderen Nokia-Shop und erneut reklamiert. Nach einer Woche Tests war dort nichts festzustellen. Das problem besteht aber immer noch. Bloß wie soll ich das beweisen, wenn die nichts finden.
    Was soll ich nun tun, wieder in den Shop? Bin am verzweifeln. Da hat man ein neues Handy, wasmir auch zusagt, und kann es einfach nicht nutzen.