Und wie mache ich das bei UMTS? Da kenne ich mich nicht so aus.
Beiträge von flyerflar
-
-
Ich erwarte auch keine Zuweisung einer festen Begrenzung. Es war nur wunderlich, dass Punkt 19.00 Uhr und nur bei o2 UMTS erheblich gedrosselt wird. Habe dies mittlerweile auch in einem anderen Forum bestätigt bekommen.
Man kann sich auch darauf einstellen, wenn man es weiss. Ich dachte nur, jemand kennst den Umstand und hätte eine Lösung. Trotzdem Danke!!! -
Danke für den Hinweis, aber ich hoffe, ihr habt mich trotzdem verstanden.
-
Habe seit Monaten die Internetflat L, mittlerweile in Erfurt auch HSDPA bis 450 Kbit. Allerdings, wenn ich abends bei Rapidshare Bilder und Urlaubsvideos lade, bricht die Verbindung genau auf 15 Kbit zusammen. Hatte schon Rapidshare in Verdacht und angeschrieben, muss aber an o2 und Rapidshare liegen. Andere Downloads sind zwar nicht mehr so schnell, aber immer noch mit 100 Kbit. Hat dies auch schon jemand festgestellt? Muss man andere Einstellungen vornehmen? Nutze Firefox und Flashget. Danke vorab.
-
Hab mir das edle Teil auch zugelegt. Komme damit recht gut klar, ist von O2. Da ich eine Internetflat habe, ist mir die Einwahl ins Internet relativ egal. Habe das gerät mit meinem PC verbunden und festgestellt, dass ich den O2-Connection Manager nicht mehr brauche. Wie messe ich nun meinen Traffic-Verbrauch? Müßte ich ja nun im Gerät machen, oder? Gibt es eine Möglichkeit die Messung durch ein Tool am PC zu machen, hätte gern den Überblick, wann meine 10GB verbraucht sind. Läuft der Zugang zum Internet und Mail im Gerät permanent? Entschuldigt, wenn schon irgendwo eine Aussage getroffen wurde, die Suche hat mir nicht weitergeholfen und der Thread ist ja schon ziemlich groß.
-
kann das noch jemand bestätigen? ich dachte auch immer, dass das Volumen mit dem Abrechnungszeitraum identisch ist.
-
Hallo, habe in den beiträgen vergebens jemanden gesucht, der die 10GB Traffic gedrosselt bekommen hat. Habe selbst den Tarif und bin mit der Abdeckung absolut zufrieden. Durch Tennisübertragungen im Internet gehen die GB schnell weg. Habe auch schon ca. 12 GB verbraucht, ohne Folgen einer Drosselung. Sicher sollten die Nutzer dies nicht übertreiben im Sinne der Gemeinheit. Ich denke aber, dass man das technisch garnicht regeln kann. Hat jemand schon eine Drosselung erfahren? Selbst in anderen Netzen ist dies wohl nicht möglich. Habt ihr Erfahrungen gemacht?
-
Habe meinen bestehenden Internet-L mit Genion-S-online per Chat umgestellt. Eine Bestätigung per SMS erfolgt nicht. Auf meine Frage, was bei Überschreitung von 10GB passiert, wurde bestätigt, dass es eine echte Flat ohne Begrenzung wäre. Das habe ich mir per Screenshot gesichert. Letztendlich zählen wohl die AGBs im Streitfalle, oder wie seht ihr das?
-
Biete eine neuwertige PCMCIA-Card von T-Mobile Compact. Die Card ist frei für alle Netze. OVP, Handbuch, CD liegt bei.
Technische Daten:
* Länge x Breite x Höhe: ca. 95 x 54 x 10,75 mm
* Gewicht: ca. 50 Gramm
* Stromversorgung über Laptop
* ausziehbare Doppelantenne (butterfly), ca. 25 mm
* Frequenzbänder: UMTS WCDMA 2.100 Mhz + GSM 850/900/1.800/1900 MHz
* UMTS: Übertragung bis zu 384 kbit/s
* HSDPA : Übertragung bis zu 1,8 Mbit/s (downlink), 384 kbit/s (uplink)
* GPRS: Übertragung bis zu 53,6 kbit/s, Klasse 10
* EDGE : Übertragung bis zu 247 kbit/s
Card ist abzugeben für 40 Euro incl. unvers. Versand. Paypal vorhanden. -