Beiträge von tha_untouchable

Agfeo passwort fehlt

Hallo liebe gemeinde ich werd demnächst ein internet cafe führen und hab natürlich auch die verantwotwortung bekommen alles zum laufen zu bekommen und nun hab ich auch eine telefonanlage wie es sich gehört nur mein problem ist das die anlage sich irgendwie nicht einrichten löasst weil dort ein einrichtcode verlangt wird und ein passwort wohl mir fehlt .... gibts irgendeine möglichkeit sie auf werkseintellung zu setzen? oder gar diese codes auszulesen ? es handelt sich um eine agfeo AS 35 oder 38 aber ich glaub eher 35 bin jetzt nicht vorort und habs mir noch nicht aufgeschrieben .... jedenfalls hat die ein com als auch ein usb anschluss .... ich hoffe jemand kann mir helfen

ich bedank mich jetzt schon im vorraus ...

P.s.: die anlage gehörte dem vorbesitzer des internetcafes und hat alles stehn und liegen lassen aber ohne protokoll mit passwörtern und sonstigem kram .... daher auch meine frage ... also ich freue mich über jede antwort ....

DANKe

ich mein ich kann mich doch als dumm anstellen und sagen das mein pc grad versagt hat ....was er in wirklichkeit grad desöfteren tut ..... ?? oder ratet ihr eher davon ab .... denn soweit ich weis müssten die es machen .... oder seh ich das falsch-?

o2 branding

Hallo wie viele andere leide ich unter den fehlern der o2 firmware für mein E65 daher dachte ich mir evtl mein handy mit absicht zerflashe und dann im nokia shop abgebe so das sie mir evtl die nokia firmware drauf machen können ?
    was meint ihr ist sowas machbar ? ich will nämlich nicht noch mehr zahlen wie ich schon hab ....

Re: Gigaset" SL1Professional "an Gigaset 4170 Anmelden

Hi auch ich hab nun diese basis und das sl1 Culour und würd es gern anmelden aber um das überhaupt machen zu können bräuchte ich ein netzteil allerdings hab ich dieses nicht und würd mir gern bevor ich nicht weis ob das gerät funzt eins nachbauen ....

Wäre jemand evtl bereit mir die daten des netzteils mit der pinbelegung zu schicken ? oder zu posten?

ich freue mich über jede antwort :top:

Peace