Hallo,
kann man den eigentlich zum 15.12.2014 beginnen lassen?
find da nirgends ein Feld für! uo. wie muß man das mitteilen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man den eigentlich zum 15.12.2014 beginnen lassen?
find da nirgends ein Feld für! uo. wie muß man das mitteilen?
Hallo,
habe mein Nexus 5 erhalten und sofort eingerichtet, soweit so gut!
habe meine email Konten im Standard email app eingerichtet, läuft auch alles! habe aber z. B mehere Threads abonniert, bekomme dann auch eine email Benachrichtigung!
nur kann ich den Link (Adressen) nicht mehr anklicken, sondern muß immer per Copy&Paste die seite aufrufen!
kann man da was einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von toka1977
Meine Rufnummer wurde heute Nacht zu Klarmobil portiert und ich habe soeben mein Passwort für den Kunden-Login erhalten.
Unter Rechnung->Kostenkontrolle ist seltsamerweise Papierrechnung aufgeführt. Einmal die Einrichtung für 2,99 Euro und einmal Servicepauschale Rechnungserstellung für 1,99 Euro. Ich habe aber nirgends Papierrechnung bestellt, ich wüsste auch nicht das es so eine Option im Bestellvorgang überhaupt gegeben hat.
Ist das bei anderen Bestellern auch so?
die Option hats gegeben!
ZitatOriginal geschrieben von kleinertoto
Die Infos bitte auch an mich
Gruß
kleinertoto
an mich auch bitte!
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich nie länger als 3 Minuten warten (4 Anrufe bislang).
ich hatte auch noch keine Nr. vielleicht liegt es daran!!
ZitatOriginal geschrieben von Freeztile
nach 15min noch 5 vor 8 Hotline erreicht
15 min ist glaub ich die Referenz wartezeit da, hab 3 mal angerufen und jedes mal nach 15 u noch paar kleine wurde ich durchgestellt!
kostet die Konfiguration SMS eigentlich was?
ZitatOriginal geschrieben von Kirk75
Bei mir hat es ohne Code funktioniert. Nummer wird zum 26.11. portiert. Endlich weg von o2. Danke an Telefon Treff.
und wie?
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
Moin,
genölt wird, weil ganz groß ein Knaller Angebot im Telekom Thema angekündigt wurde.
Und was kommt, ein Angebot im O2 Netz.
Nicht schlecht, aber kein Knaller
Ok!
es wurde aber auch nur eine Fullflat angekündigt!
und das ist ja erfüllt!
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Ein Knallerangebot und der grösste Teil der User nöhlt rum.
Dann dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn es bald hier keine guten Angebote mehr gibt
:flop:
Dito
hab zwar auch den D1 Deal abgeschlossen!
aber jetzt so rumzunöhlen!
versteh ich net!