Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Verlängerung meines Vertrages bei der Telekom Magenta Zuhause L + MagentaTV Smart gekündigt zum 01.03.2023, plus eine Verlängerung für MagentaMobil M Young
Gruß Maik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine Verlängerung meines Vertrages bei der Telekom Magenta Zuhause L + MagentaTV Smart gekündigt zum 01.03.2023, plus eine Verlängerung für MagentaMobil M Young
Gruß Maik
Hallo,
bei meiner Tochter läuft der Vertrag am 08.03.21 aus
jetzt sucht sie was neues mit einem IPhone 12 am besten wäre nen Magenta Mobil M für junge Leute!
hat da jemand was im Angebot?
Hallo,
meine Tochter zieht aus und braucht dann in Ihrer neuen Wohnung natürlich Wlan !
sie hat mit den Tarif von der Telekom Magenta L mit Tv Smart gezeigt!
gibt's da was an besonderen Angeboten
Sie fällt dann in die Kategorie Neukunde und Junge Leute! odergibts was besseres?
Gruß Maik
Ich bitte um ein Angebot
*momentan Telekom DSL 16 ist aber gekündigt möchte 50 und sollte ne Festnetzflat ins Mobilnetz beinhalten! egal welcher Anbieter
* Vertragsstart: ab 27.10.18
* Laufzeit: 24 Monate
* Bandbreite: 100 MBit/s oder 50 Mbit
* Hardware: kein Router notwendig, da bereits Fritzbox
* PLZ: 46535
* Vorwahl: 02064
* Rufnummermitnahme: wird benötigt
Moin,
ich benutze de Fritzfax Software auf dem PC, lief auch alles aber seit einiger Zeit hängt sich das Programm irgenwie auf und wenn ich dann neu starte gehts wieder für ne Zeit!
jetzt hab ich micht mal mit der Fritz Box beschäftigt und gesehen das es da ja auch eiune Fax funktion gibt, dort werden die Faxe dann aber als PDF Datei Anhang auf meine email adresse weitergeleitet, soweit so gut, nun sollte aber das weitergeleitet Fax der Anhang automatisch ausgedruckt werden.
ist dies irgendwie möglich?
also es ist wichtig das der Anhang automatisch ausgedruckt wird da das Arbeitsanweisungen sind und nicht immer jemand nachschaut ob ein Fax gekommen ist!
Anschluß IP
Fritz Box 7490-PC mit Vista-Kyocera Drucker
ZitatOriginal geschrieben von lekutsch
Für mich bitte auch einmal das Alternativangebot
hätte ich auch gerne
Hallo, ich würde mich über eine PN freuen bezüglich einer Aus***
Danke
Also da ist der smartmobil 9,99
Telefon,SmsFlat +500mb ja besser auch nonatl. Kündbar
den werd ich dann wohl übergangsweise nehmen, da meiner ja am 13 endet!
bis ein besseres Angebot kommt
ZitatOriginal geschrieben von fuba888
was haltet ihr denn hiervon:
Allnet 300 für 6,99€
den gabs bis 31.10.2015 noch mit 1 gb für 6,99!
wäre ideal für mich vom Nutzungsverhalten aber leider verpasst,brauche auch ersatz für meinen Klarmobil mit 9,85
aber 500mb sind mir langsam zu knapp.
hallo zusammen,
hätte auch gerne ein angebot für Telefonie flat und mind. 1gb (lte ist schön aber kein muss).
allnetflat wäre gut aber komme auch mit ca. 300 min zurecht.
ohne Handy