-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Ist zwar alles OT, aber wer bei mir nicht im Telefonbuch hinterlegt ist oder mit unterdrueckte Rufnummer anruft, wird ganadenlos auf die Mailbox gejagt.
Alle Rufumleitungen deaktivieren --> dann ist deine Mailbox außer Kraft
außerdem schau ma in den Einstellungen irgendwo müsstest du einstellen können, dass du alle Anrufer annehmen willst
bloß kein Plan wie das im sinnvollen Samsung Menü funktioniert
-
die mitarbeiter von debitel sind ja mal dreist
nachdem ich dem typen zum 3. mal versucht habe zu erklären, dass ich diese Handy Versicherung nicht will, hat er einfach aufgelegt ohne was zu sagen
sowas nennt man dann wohl Kundenfreundlichkeit
-
mein paket ist ebenfalls heute angekommen
Montag Vertag abgeschickt, Samstag Paket bekommen
5 Werktage - super Leistung
so werd jetzt gleich mal umsonst lostelefonieren
hoffentlich klappt das auch
großes dankeschön an mediaversand Ich liebe euch
edit:
hat sich geklärt, so viel Freiminuten wie da steht gibt es gar nicht Wochenenden im Monat
-
Hab grad ne Bestätigungsmail erhalten, dass die Ware versendet wurde, das heißt doch dann, dass der Vertrag durch ist? Und das obwohl ich erst 20 bin :eek:
-
hmm habe heute den vertrag abgeschickt, hoffe doch, dass er durchgeht :o
-
Zitat
Original geschrieben von klein-bs
Jamba Paket habe ich gestrichen, kostet sonst doch extra oder????
ja würde sonst 1€ im Monat kosten, aber das streichen die Jungs von mediaversand eh und um die Auszahlung brauchste dir keine Sorgen machen, die kommt bestimmt
-
Zitat
Original geschrieben von afghan
ein anderes handy ist nicht möglich? ein d900 black hab ich schon daheim. ein 2. wär net so der bringer. mir wär irgendwas anderes auch recht.
das würde ich auch gerne wissen
ansonsten klasse angebot werde höchstwahrscheinlich zuschlagen
PS: habe schon einen Vertrag über handytick.de gemacht und kann sagen: lief alles super :top:
-
hi also ich wollte eigentlich mir das samsung m300 (freies Handy) für 40€ bei penny markt holen, nun seh ich aber diese aktion:
http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
somit würde das handy doch 15€ kosten? oder sind da noch irgendwelche versteckten kosten?
würde mich über hilfreiche antworten freuen, danke
-
habe das gerät am mittwoch bekommen
und heute am freitag die sms mit den free sms bekommen
hat ca. 48h gedauert aber jetzt ist ja alles reibungslos gelaufen
großes dankeschön an deltatecc :top:
-
keine ahnung ob es jemand gebrauchen kann...
10€ Gutschein für mytoys.de
CW73CFAD3PEY
have fun