ihr habt beide post bekommen
Beiträge von Daniii
-
-
das war ja einfacher als gedacht
nach zwei tagen eine antwort erhalten...
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre kritischen Worte.
Sie dürfen zu Recht von uns eine fachlich korrekte und kompetente Antwort erwarten. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Gern kommen wir Ihrem Wunsch nach. Ab dem 18. Januar 2008 gelten wieder die Konditionen des Time & More 2004 Web 100.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren und ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
ich werd trotzdem noch einen schriftlichen nachweis für den wechsel verlangen
falls jemand wissen möchte, was ich geschrieben habe...einfach per pm melden
-
Zitat
Original geschrieben von submariner
Hab ein wenig geduld, die lassen sich mit ihrer Antwort relativ viel Zeit!dass die sich mit ihrer antwort etwas zeit lassen, weiß ich
hab mich schonmal bei denen beschwert gehabt, dass die cost control im allin-tarif nicht tut und kenne das daher... -
ich hab die heute morgen mal angeschrieben...
bin gespannt, was sich ergibt! -
nur mal der vollständigkeit wegen...
du hast erfolgreich von deinem neuen allin-tarif in deinen alten web 2004 gewechselt?
-
nach etwas hin und herüberlegen ist mir aufgefallen, dass die schiene im vertikalen betrieb keinerlei funktion hat
-
ich hab mir auch die festplatte von treckstor bei amazon geholt.
leider ist es unmöglich den standfuß zu befestigen...da passt überhaupt nichts zusammen... -
wie sehr kann man sich denn jetzt auf die eigenen rechnungen verlassen, wenn ich einfach aus den aktuellen verbindungen meine minuten und smsen zusammenrechne?? :confused:
die minuten-/sms-preise, die anfallen, wenn man das kontingent aufgebraucht hat, sind ja nicht unbeachtenswert...
-
weiß man schon irgendwas neues wegen der cost control?? :mad:
oder muss man sich auf längere zeit drauf einstellen, den evn zu nehmen und rumzurechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich kann dir zwar nicht sagen, bei welchem der Verträge die Handysubvention bei einer VVL höher ist (Händler fragen?), aber eins ist doch klar: Wenn du den All In verlängerst und ein Handy dazu haben willst, erhöht sich die GG um 5 bzw. 10 €, und dann ist der Vertrag erheblich teurer als dein jetziger, bei dem das Handy ja schon inklusive ist. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?vll hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt...
jetzt wäre es nur ein tarifwechsel, den sie mir anbieten.
was mich interessiert wäre die handy-subvention, wenn die nächste vertragsverlängerung ansteht, da ich ja jetzt von einem tarif, bei dem es ursprünglich ein handy dazu gab zu einem sim-only tarif wechsle.