Beiträge von Daniii

das war ja einfacher als gedacht :D

nach zwei tagen eine antwort erhalten...

ich werd trotzdem noch einen schriftlichen nachweis für den wechsel verlangen ;)

falls jemand wissen möchte, was ich geschrieben habe...einfach per pm melden ;)

Zitat

Original geschrieben von submariner
    Hab ein wenig geduld, die lassen sich mit ihrer Antwort relativ viel Zeit!

dass die sich mit ihrer antwort etwas zeit lassen, weiß ich ;)
    hab mich schonmal bei denen beschwert gehabt, dass die cost control im allin-tarif nicht tut und kenne das daher...

wie sehr kann man sich denn jetzt auf die eigenen rechnungen verlassen, wenn ich einfach aus den aktuellen verbindungen meine minuten und smsen zusammenrechne?? :confused:

die minuten-/sms-preise, die anfallen, wenn man das kontingent aufgebraucht hat, sind ja nicht unbeachtenswert...

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich kann dir zwar nicht sagen, bei welchem der Verträge die Handysubvention bei einer VVL höher ist (Händler fragen?), aber eins ist doch klar: Wenn du den All In verlängerst und ein Handy dazu haben willst, erhöht sich die GG um 5 bzw. 10 €, und dann ist der Vertrag erheblich teurer als dein jetziger, bei dem das Handy ja schon inklusive ist. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

vll hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt...
    jetzt wäre es nur ein tarifwechsel, den sie mir anbieten.
    was mich interessiert wäre die handy-subvention, wenn die nächste vertragsverlängerung ansteht, da ich ja jetzt von einem tarif, bei dem es ursprünglich ein handy dazu gab zu einem sim-only tarif wechsle.