Beiträge von I-love-my-Nokia

    Meine Sicht der Dinge ist folgende.


    Das Lob für Arndt und der berechtigte Erfolg dieses Thread hat meines Erachtens ganz einfache Gründe.


    Zum einen hat er sich wirklich eine Menge Mühe mit der Erläuterung zur Lösung des Problems gemacht - mehr als sonst irgendwo in diesem Forum und zum anderen ist es auch eine Frage der Übersichtlichkeit - wie schon erwähnt. Gerade wenn ich die Suchen Funktion benutze komme ich mit diesem Thread auf kürzestem und direktem Weg zur Lösung des Problems, die ja auch gleich am Anfang des Threads steht.


    Was die Frage der "Garantie" betrifft - auf die ja auch schon mehrfach eingegangen wurde, ist meine persönliche Meinung, dass bei sauberer Arbeitsweise absolut nichts zu sehen ist - weder für einen Laien noch für einen Profi und selbst wenn etwas zu sehen wäre noch lange nicht sicher ist, das die Garantie generell dadurch eingeschränkt wird. Mir ist selbst ein Fall bekannt, bei dem eine Reparatur vom Nokia Service anstandlos ausgeführt wurde (lies sich nicht mehr einschalten), obwohl an dem Gerät vorher diese Selbsthilfe beim Slider zum Einsatz kam.
    Weiterhin haben ja auch schon genug Besitzer Ihr Sliderfehler N95 vom Servicecenter in dem selben oder schlechteren Zustand zurück bekommen oder es wurde gar nicht erst angenommen (wegen Geringfügikeit - nach dem Motto das wäre normal) und wieder andere warten seit Wochen oder sogar Monaten auf eine Reparatur. Die Liste der schlechten Meldungen dieser Art ist lang.


    Entscheiden muss das letztendlich jeder für sich, nur es liegt irgendwo für einen Teil der Nutzer auf der Hand das Problem selbst in ein paar Minuten zu lösen als, sich um ein vielfaches länger darüber zu ärgern. Ich selbst bin seit diesem Thread ein glücklicher N95 Besitzer.


    Also nochmal - Danke Arndt

    ...lustig - wer's glaubt wird seelig! :-)



    Hab' die Methode jetzt auch am N95 meiner Freundin anwenden dürfen(müssen) :) - diesmal dauerte es nur 10 min und es ist alles schön!
    Keinerlei Spuren sichtbar und im Ergebnis ein leichtgängiger, aber dennoch spielfreier Slider!


    Top! :top:


    Danke nochmal an Arndt durch dessen Tip ich eine dicke Belohnung bekam! ;)