-
Re: Re: O2 03W22
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
hi
freut mich für dich
kannst du mal berichten ob es sonstige Veränderungen gibt.. bzw. ob noch irgendwelche Bugs (siehe Bug Thread) gefixt wurden.
Interessieren würde mich noch wie deine Kamera arbeitet ..z.B. im Innenbereich oder smittelmässig ausgeleuchteten Räumen.
Hast du irgendwelche Streifen im Bild oder andere Artifakte ??
thx 4 info -- grz
Alles anzeigen
Ich habe das ding jetzt eine Woche in Betrieb und habe keine Bugs entdeckt - Denbugthread habe ich durchgelesen allerdings sind viele Dinge dabei, die ich nie im Leben ausprobieren würde.
Ich brauche das Teil zum telefonieren - Pictures usw. sind für mich uninteressant.
Allerdings ist im Startbildschirm ein Helligkeitsversatz (fast wie eine Linie) im oberen Drittel des Displays.
-
many thx
noch ideen zum kameraschutz ?
-
O2 03W22
Perfekt - kein Rauschen kein surren
Superlaut ist es auch noch
-
Linsen - Schutz
Abgesehen von den Taschen würde mich mal interessieren ob es irgendwas gibt um die Linse der Kamera zu schützen.
Ich für meinen Teil brauche das ding gar nicht, befürchte aber, dass da in der Hosentasche so viel Dreck reinkommt, dass ich das Ding nie wieder verkaufen kann - zumindest nicht, wenn jemand diesen Schnickschnack braucht.
Ich habe einen kleinen Kunststoff Pömpel in der Packung gehabt, glaube aber das das Ding nicht für die Cam ist.
In der Bedienungsanleitung steht zu dem Nöppel nichts
Vielleich weiß einer von Euch etwas darüber.
-
Telekom
Also ein Gerät zu bestellen ist im moment nicht empfehlenswert.
Das Maß an Inkompetenz an den Hotlines ist nicht zü überbieten, die Kenntnisstände klaffen extrem auseinander.
Wenn sich dort die Mitarbeiter bei ihren Technikern erkundigen bekommen sie und damit auch du die Auskunft:
"Natürlich rauschen die Geräte, die wir ausliefern nicht - der Fehler ist uns bekannt - wir schicken nur noch einwandfreie Ware."
Dann bekommst du dein "Rauschefon" rufst an - gleiche Leier, "Versehen, blabla" .
Dann schickste dein Gerät 3 mal hin und her, läßt dich von Laden zu Laden scheuchen und kündigst dann am besten Deinen Vertrag :o)
So wie ich