Habe ich gemacht. Danach ist erstmal das Telefon leicht schneller (wieder) geworden. mal sehen was passiert in den nächsten minuten/Stunden
PS: jetzt werden sogar mehrere Icons wieder besser angezeigt. Freu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich gemacht. Danach ist erstmal das Telefon leicht schneller (wieder) geworden. mal sehen was passiert in den nächsten minuten/Stunden
PS: jetzt werden sogar mehrere Icons wieder besser angezeigt. Freu
Während dem Betrieb den Akku ziehen? :eek: Das hatte ich immer vermieden um Datenverlust zu umgehen... Ein Firmwareupdate gibt es ja für des Nokia E65 noch nicht. Was macht der Hardware reset? Funktioniert der so das man den Akku einfach so raus ziehen muss?
cClock funktioniert auf dem E65 nicht. Ich kann es nicht installieren. Habe clockscreen installiert, der erst wunderbar funktioniert und dann aber den Bildschirmschoner des ganzen Telefons außer Kraft setzt. Dann funktioniert auch nicht mal mehr der Originale! Erst nach einem Neustart wieder ein kurzes Stück. Nach dem Deinstallieren und neustart funktioniert der originale Bildschirmschoner wenigstens wieder...
Gibt es denn nicht mal so einen ganz billigen primitiven Bildschirmschoner in Form einer digitalen Uhr von Schwarz auf Weiß, im Vollbild?
Die Suche hatte ich schon paar mal genutzt. Aber gefunden eigentlich noch nichts
Kann mir jemand dieses Thema evtl bearbeiten? Ich bekomme es einfach nicht hin
http://www.danschwartz.org/Beta11.sis.zip
Für Nokia E65.
Da hatte ich eigentlich schonmal nachgeschaut.
Hallo,
bin wirklcih kurz vor dem Verzweifeln. Habe Nokia E65 und dieses Theme installiert: http://www.danschwartz.org/Beta11.sis.zip aber komm damit nicht klar weil mir daran bestimmte sachen nicht gefallen. Die Icons gefallen schon sehr gut! Aber nicht der Hintergrund. Soll heissen, ich würde das Hingtergrundbild gern viel heller haben. So hell das man es aber noch sieht, aber der Kontrast von der schwarzen Schrift gut zu erkennen ist. Außerdem Soll die Akkuanzeige, die Empfangsanzeige und die ganze andere Schrift komplett schwarz werden. Die Uhr, oder wo es sonst noch ist, soll auch ohne Schatten angezeigt werden. Sonst gefällt mir das Theme ganz gut!
Hat jemand einen Rat? Würde es gern selbst machen, aber ich kann nicht