ich glaube das könnte das erste Nokia sein mit dem ich 100% zufrieden sein könnte. Warten wir mal ab...
Beiträge von Martininii
-
-
ich bekomme ein graues Phone. Weis sieht zwar auf den ersten Blick sehr edel aus, aber kann auf dauer auch sehr ekelig werden, da sich das Weis mit sicherheit irgendwann nicht mehr wie weis anfühlen wird...
(es klingelt an meiner haustüre)
...eben Handy erhalten-leute hab erstmal keine zeit mehr "freu"
-
CPU Prozessor Geschwindigkeit
Single CPU
CPU Type: ARM 11
CPU Clock Rate: 369 MHzUi danke :top:
-
Kurzes Themawechsel wegen Prozessor
Hoffe mich bringt nicht jeder gleich um, aber bis zur 8. Seite habe ich mir diesen Thread gespannt durchgelesen. Aber den Rest, der viel mir extrem schwer. Bis dahin hieß es nur das man im web nix finden könne. Das war im August...
Kann mir trotzdem jemand sagen welcher Prozessor in dem N79 verbaut ist? In den ganzen Suchmaschinen konnte ich dazu leider nichts finden. Die Prozessorgeschwindigkeit interessiert mich. Vieleicht gibts ja nun irgendwelche Wissenden
-
für ganz blöde wie mich. Das handy hat nach den ganzen tests noch funktioniert? :eek:
-
ich habe keine Ahnung. Für mich sind 2megapixel 2Megapixel. Ich war nur von e65 total enttäuscht und wollte wieder ein sony. Aber die haben ja auch grad nix ordentliches. Hoffe nur das die Fotos vom N79 besser oder gleich gut sind wie vom se k750i. Denn die Fotos sind Fotos und keine Schnappschüsse...
Hoffe es ist ende nächste woche daGibts noch nen Unterschied zwischen der Software vom E65 und N79? Also Symbian 9.2 und 9.3?
-
Ich weis nicht wie ich das Bild so schön klein wie die anderen bekomme, ohne qualitätseinbusen.Habe den Beitrag editiert und einen Link draus gemacht...
Trotzdem aber danke!
-
Hier mal 2 Bilder. Eins vom Nokia E65 und SE K750i. Beides 2Megapixel-Kameras. Nokia hat hier klar verloren...
Nokia E65
Bild Nokia E65SonyEricsson K750i
Schaut mal auf die Motorhaube und Scheinwerfer...
-
Kann mal bitte einer Bilder auf richtigen Chrom machen? Da sieht man dann wie gut die Kamera ist.
Würdet Ihr sagen das die Bilder besser wie vom SE K750i sind? Besser wie vom Nokia E65? Die Farbechtheit ist mir wichtig.Und wie lang hält denn der Akku? Mit rumspielen usw. Hab mir das N79 auch gerade gekauft und warte noch auf Lieferung. (Endlich Handy mit GPS-Kann meine GPS Maus erstmal ruhen
-
nokia 65 auch? die neue Firmware ist da ja sooo lam...