Beiträge von Martininii

    Keine Ahnung, aber im Nokia Shop fragen die mich ob ich die originale Firmware vom Provider geupdatet haben will oder lieber die original Nokia Software drauf haben will, wenn die es mir updaten.

    Das einzig gute am Update ist, manches ist schneller geworden, und hintergrundapplicationen wie z.B. JbakTaskMan laufen stabiler, und fehlerfreier.
    Trotzdem ist dieses Update ein echter Reinfall: ich hoffe Nokia wird das in den nächsten Tagen beheben!!! Es macht wirklich keinen Spass mehr das N79 zu benutzen. Ich komme mir vor als hätte ich ein uralt-Handy in der Hand...... :flop:

    Seit dem Update geht der Bildschirm bei meinem N79 immer mal zwischendrin aus. Das Licht ist noch an, aber der Bildschirm ist für ein paar Sekunden dunkel. Außerdem sieht es gelegentlich aus als wäre eine Grafikkarte kaputt. Wie beim Computer sieht man für eine halbe Sekunde ein total verzerrtes Bild. Hat das auch jemand? Vor dem Update klappte alles. Habe die Firmware schon über den Computer noch einmal nach installiert, und auch mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat alles nicht geholfen. Im Gegenteil. Bei werkseinstellungen ist das Problem um so häufiger!

    ich melde mich auch mal wieder zurück. Aber nur wegen dem einem einzigen Thema was mich bewegt hat. Es gab ja nun eine neue Firmware... Ja?!!!! Zum Thema Bilder muss ich nun sagen das diese um ein Vielfaches besser geworden sind. Am Wochenende auf einer Party gewesen und bei Nacht Bilder gemacht.
    Seht selbst:


    http://marzipani.de/Persoenlic…bilderN79/11012009494.jpg
    http://marzipani.de/Persoenlic…bilderN79/11012009495.jpg


    Im Gegensatz zu vorher traumhaft!

    kann man irgendwo eine deutsche Liste der Neuerungen / Verbesserungen es Updates downloaden? Englisch ist nicht mein Ding :)


    Ich find es super cool das bei einem Firmwareupdate nicht mehr alle Einstellungen usw gelöscht sind. Das ist toll!


    Aber Jungs, habt Ihr nix besseres zu tun um euch um die Beleuchtung vom Navikey zu sorgen? Reicht doch völlig aus wenn man den im Dunkel sehen kann ;) .
    Aber die Fehlende Uhr im Standby vermisse ich auch immer wieder extrem. Da man aber sehen kann das der oben gezeigte Prototyp eine Uhr im Standby besitzt, nehme ich mal stark an das man im prototypischen Zustand gemerkt hat das die Batterie wieder nicht wie erhofft leistung zeigt und dann wurde wohl schnell noch so eine Notlösung eingebaut, den Bildschirm völlig ausgeschaltet zu lassen... :flop: