-
Noch mal was zu meiner Langzeiterfahrung:
EngelbertStrauss Hosen Haltbarkeit: 6-8 Monate
Mascot Hosen Haltbarbeit: 2,5Jahre
Das Mascot ist zwar doppelt so teuer, aber das macht nichts wenn man die Haltbarkeit vergleicht. Und ich strapaziere die Sachen auch sehr hoch...
-
32GB geht nicht, bzw doch. Beim Start des Telefons werden Mitteilungen dann auf dem Telefon gespeichert da auf die Karte nicht zugegriffen werden kann. Man kann danach zwar wieder auf Speicherkarte ändern, aber beim nächsten Telefonstart gehts wieder nicht. Zugriffschwierigkeiten können bei anderen Programmen auch auftreten, obwohl man, wenn das Telefon an ist, drauf zugreifen kann. Hab es erst probiert
-
Mit der Qualität bin ich nicht wirklich so zufrieden. Ich muss oft bei der Arbeit knien und bleibe auch mal hin und wieder an scharfen Kanten hängen. Da zeigt sich die wahre Qualität. Bei gleicher Stoffdicke im Vergleich zu Mascot hat da bei mir Engelbert Strauß ein wenig enttäuscht. Ich meine die Reisfestigkeit hat mich nicht überzeugt.
Die Verarbeitung selbst finde ich ganz ok. Zumindest ist noch keine Naht aufgegangen oder eine Tasche abgerissen.
Wenn sich jemand über meine Zerreißerfahrungen wundert. Ich habe mit viel Blech und scharfen Kanten zu tun
-
Mittlerweile scheint das Plugin überholt worden zu sein, denn es funktioniert bei mir ohne irgend eine Modifikation.
Außerdem funktioniert der obige Link auch nicht mehr, was auf eine Änderung schließen lassen könnte.
-
Das kann man eben leider nicht tauschen. Furchtbar ein Handy ohne Display zu bedienen und nur anhand der Töne jeder App zu wissen was grad gestartet ist...
-
mmh das hört sich ja nicht so gut an.
Ich werde aber Freitag noch einmal berichten ob das Display wirklich kaputt ist oder nicht...
-
Hallo,
Seit gestern Abend zeigt mein N79 nur noch ein weises Display an. Es ist nicht gesprungen oder sonst was. Auch alle Funktionen kann ich noch bedienen.
Hatte das schon mal jemand? Die Verbindung zwischen Display und Platine ist eigentlich in Ordnung und sitzt fest.
-
kamikazepacman
Dann les doch mal die Posts vor diesem Beitrag die ich gepostet habe :flop:
-
...ach ja... Mein N79 wird bald zu Nokia eingeschickt..... Ist ja noch Garantie drauf... Vieleicht bekomm ich dann ja nen ganz neues......
Alles nur wegen diesem doofen Firmwareupdate!
-