Beiträge von panther_XXL

hallo zusammen,

ich werde wahnsinnig :( ich muss bei dem X6 Screenshots erstellen und weiß nicht wie :confused: jede software die ich so finde verweigert das X6 mit "Installation von ... wird nicht unterstützt" *grrr*

was muss ich tun damit ich screenshots erstellen kann ?? ich bin für jede hilfe dankebar ...

viele grüße

also wer behauptet das symbian s60 sei nicht tot hat noch nie länger ein iphone oder android phone besessen ... :D also wenn ich ich mir egal ob i8910 oder n97 das system anschaue hat sich grundlegend seit dem n93/n95 nichts geändert !! z.b. der email-client ist immer noch der gleiche rotz - keine html-mails - kommt nicht gut klar mit großen imap-postfächern - die darstellung der mails ist oldschool :flop:

ok man versucht irgendwie das alte system auf touchfunktion umzubiegen oder mit dem "neuen" widget-startbildschirm wieder gleichzuziehen aber das klappt nicht ... da muss schon ein KOMPLETT neues system her was von grund auf NEU aufgebaut wird :top:

s60 bietet über die jahre NULL innovation !! da ist ja selbst microsoft innovativer !! das kommt davon wenn man sich auf seine lorberen ausruht und auf seinen hohen ross sitzen bleibt. wenn ich mir überlege wie die branche geschmunzelt hat über das iphone :D und jetzt gewinneinbrüche und die absatzzahlen schwinden ... das kommt davon :top:

ich habe auch beide handys und muss sagen ....

... der bildschirm vom n97 ist echt grottenschlecht im vergleich gegen den vom i8910 :flop:

... dadurch das die "alte" touchscreentechnik eingesetzt wird lässt sich das n97 echt sehr schlecht bedienen :flop:

... ich finde schon das das n97 langsamer ist in der ausführung bei normalen zappen durch die apps als das i8910 :flop:

was ich mir wünschen würde für das i8910:

... ausgegreiftere firmware

... den ovi-store

... allgemein bessere software das gilt aber auch für das n97 im vergleich zum iphone

am coolsten wäre das i8910 mit apple firmware :top: :top: oder wenigstens mit android :top: als mit diesem alten s60 -> symbian ist TOT :flop:

also ich verstehe das nicht :(

ich habe jetzt die neue firmware installiert:
    Softwareversion I8910XX1F7
    Datum der Softwareversion 15.06.2009
    Sonderversion: I8910DBTIE3
    Datum der sonderversion 19.05.2009

und noch immer die probs das der sound beim video besc****n ist :( sowie die bildverzerrung wenn ich mir die bilder auf dem pc/mac anschaue - ich dachte das sollte in der neuen version behoben worden sein .... hat das update bei mir doch nicht geklappt ?? wer kann helfen ?

geht so - eiegntlich ist die jpg datei schuld.

es sollte doch möglich sein, wie bei allen anderen handys auch, erstellte bilder mit allen bildbetrachtungsprogrammen darstellen zu lassen - oder ? oder meinst du ich habe lust wenn ich die bilder weiterleite dauf hinzuweisen nur kompatible mit programm X oder Y ?? viele "normalen" user benutzen nur diese bildbetrachtungsmöglichkeit und haben kein anderes grafikprogramm installiert ;) wie gesagt ich verlange ja nichts unmögliches bis jetzt ist mir ein solches problem bei keinem s60 kamerahandy vorgekommen.

also gehe ich von einem bug hardware oder softwareseitig aus ... wer hat noch dieses problem ?

@ schoraunt:
    kein problem ich erkläre es dir gern noch mal. eine "normale" bildbetrachtung funktioniert unter mac UND windows nicht sondern hat was mit dem dateiheader der erstellten jpg datei zu tun. manche grafikprogramme stört das nicht und das bild wird richtig angezeigt. meine frage war ob es ein hardware problem ist und nur sporadisch auftritt -> dann würde ich mein i8910 zurückgeben. wenn es ein software problem ist und alle haben würde ich es behalten und warten bis das update erscheint ;) ich hoffe du hast jetzt das problem jetzt verstand ...

also wer hat noch das problem ?