Beiträge von -6-6-6-6-

So, ich suche jetzt schon seit paar tagen nach der passenenden Bluetooth tastatur fürs n95. Welche natürlich gut funktionieren soll und preislich auch nicht über 50€ geht. Kann mir jemand eine empfehlen? Kann man damit ich eigentlich auch spiele spielen?

Also in meinem Protokoll stehen 6 sms und 3 W-lan verbindungen. Soweit stimmt alles, allerdings weis ich jetzt nicht welche nummer im 40 sms-paket drin steht weil des doch immer ne zeit lang dauert bis sich des online ändert. Hab jetzt mal die 330er nummer genommen weil bei der 880er keine sms beim anderen handy ankommen. Beim Paketdatenzähler steht gesendet 96kb und empfangen 383kb, sind des dann die sms? Die W-lan verbindungen sind nämlich meist so bei 1000-3000kb empfangen und 100-300kb gesendet, die müssten ja kostenlos sein oder?

So, hab das n95 nach langem warten nun auch endlich erhalten und auch schon ein paar probleme damit.
    Zum ersten mein Vertrag: Hab den Vodafone kombi 60 Tarif und als zusatzoption 40sms für 5€/monat gewählt. Nun weis ich nicht welche Mitteilungszentralnummer ich auswählen soll weil 2 stück in meinem handy eingespeichert sind. die +491722270333 oder +491722270880??? Ausserdem steht bei mir wenn ich mich online bei vodafone einlogge sms gesamt 21 davon übrig 21 und minuten habe ich 33min von 33min übrig. Warum nicht 60? Liegt das daran das ich meine handynummer erst vor 2 tagen bekommen habe und es jetzt erst aktiviert wurde? Ausserdem steht bei Daten-und Faxübertragung schon 99cent obwohl ich bisher gar nix gemacht habe. Bin nur über W-Lan eingestiegen und das kostet ja nix.
    helft mir mal bitte schnell