Beiträge von -6-6-6-6-

Hi Jungs und Mädels,
    hab grad ein riesen problem mit meinem n95 und zwar hab ich heute nachmittag aus versehen mein Telefon gesperrt und nun weis ich mein Passwort nicht mehr da ich es irgendwann mal geändert habe. Habe nun nach programmen geforscht mit denen ich das selbst wieder "bereinigen" kann und nun hab ich das problem das sich mein Handy nicht per usb-kabel mitm pc verbinden lässt. Da mir nämlich heute nachmittag der akku leer gegangen ist hat sich das handy einfach ausgeschaltet und nun hoff ich das das trotzdem irgendwie geht. Bis zur Pin-bzw Sperrcodeabfrage komm ich aber weiter gehts nicht. Zum nächsten NSC möchte ich nicht da es A) 40km entfernt liegt und B) ich davon gehört habe das es ca 30€ kostet.
    Hoff ihr helft mir trotzdem auch wenn ich nicht gerade den besten ruf hier habe,
    schöne grüße euer
    -6-6-6-6- :)

HI,
    also ich hab jetzt schon das Internet kreuz und quer gesucht aber finde einfach nicht das passende. Und zwar heißt es doch das Rotateme kostenlos ist. Jetzt hab ich es mir runtergeladen und es kommt der typische fehler "zertifikat...." wo bekomm ich es denn das es auch mal läuft? Dann habe ich soeben auf Youtube ein spiel gesehen "tiltracer" was mir super gefällt und ich weis nicht wo ich es kostenlos downloaden kann, ebenso der Activity Monitor (Schrittezähler). Kann mir jemand per pn paar kostenlose seiten schicken? bzw was gibt es alles für spiele die mit dem Neigungssensor funktionieren?
    PS: ich habe die suche benutzt aber wirklich nichts passendes gefunden.
    Gruß und ein schönes Restwochenende,
    -6-6-6-6-

1. Habe die Vodafone Internet flat! und suche immernoch ein icq programm welches ich darüber kostenlos nutzen kann. Ham Jim, QIP und IM+ schon probiert aber bei allen hatte es was gekostet?!
    PS: Richtig angemeldet habe ich mich sicher also über Vodafone live weil fürs surfen werden mir keine gebühren berechnet.

2. Habe gerade per Zufall auf vodafone.de gelesen das ja die Internet flat den 1. monat kostenlos ist, sowie 3 monate lang mobile tv(!). Jetzt kommt aber der hammer, wenn man mobile tv nicht innerhalb der 3 monate kündigt, dann kommen jeden monat nochmals ich glaube es waren ebenfalls 10€ dazu!! Hab also ein bisschen rumgeschaut auf vodafone.de und absolut nirgends etwas gefunden wo ich mobile tv kündigen bzw. stornieren kann, ist doch ne verarsche oder? Man kann zwar die Internet flat stornieren aber die will ich ja, will ja nur nicht mobile tv. Hab daraufhin Vodafone eine email geschrieben welche jetzt seit 1 Woche unbeantwortet geblieben ist...wisst ihr wie man es kündigen kann? Habe den ersten monat jetzt nämlich schon rum.

3. Es ist ja mittlerweile schon bekannt geworden (auch wenn ich es auf vodafone.de nirgends gefunden habe) das mit der Internet flat nur die Seiten mit port80 angesurft werden können und zusätzliche kosten. Woher weis ich als leihe was alles auf port 80 läuft? Kann man das an irgendwas erkennen oder irgendwie nachschauen?

4. Wenn ich meinen Browser öffne, dann werden meine lesezeichen unterschiedlich angezeigt. ebay, google und nach paar werden schön mit logo in den lesezeichen abgespeichert. andere wiederum wie wikipedia, amazon, etc werden nur mit einem grünen pfeil der schräg rechts nach oben führt angezeigt. Warum? Wo ist der Unterschied? Ach genau und Vodafone wird mit einem roten pfeil angezeigt...sehr seltsam

5. Wenn ich mitm handy auf vodafone.de gehe und mich einloggen will kan ich zwar in das gelbe feld "benutzernamen" meinen benutzernamen eingeben aber sobald ich ins feld "kennwort" klicke schließt sich einfach der browser. Was kann ich dagegen machen?

6. Wollte letzt route 66 installieren (was leider selbst bis jetzt noch nicht funktioniert) und am abend hab ich dann eine sms bekommen mit "zugangsdaten" von irgend ner neuen nummer (wahrscheinlich vodafone) welche ich speichern sollte. Hab das dann auch gemacht und nun wenn ich mich mit dem internet verbinden will hab ich ca 7-8 neue Zugangspunkte drin mit den namen "WLAN suchen, Verbindung (neu!), VFD-2MMS(neu!), VFD-2-WEB-GPRS,VF DE MMS, VFD MMS-GPRS, VFDE Web-GPRS(neu!), VF DE Web(neu!), und Vodafone Live! Wofür brauch ich die ganzen neuen?

sorry, ist nicht bös gemeint aber hast du irgendwas an den oberen sätzen nicht verstanden? Hab doch bereits geschrieben das ich die Sufu, usw genutzt habe und die mir nicht weitergeholfen hat. Kannst dus vielleicht nochmal für ein unerfahrenes dummes junges mitglied in kurzen sätzen erklären.

Hi leute,
    also ich suche paar Programme fürs n95 und weis eigentlich gar nicht obs die gibt :rolleyes: Da wären:
    1. ein prog das die Galerie mit einem passwort sperrt damit nicht jeder drauf zugriff hat falls ich mal mein handy aus der hand gebe bzw ein programm mit dem man order oder ähnliches in der gallery anlegen kann und diese mit kennwort schlüsselt, für inhalte die nicht jeder sehen soll ;)

2. gibts einen besseren browser als den der schon auf dem n95 drauf ist? einen mit dem man wie bei mozilla mehrere tabs öffnen kann oder einfach schöner aufgebaut ist und vielleicht ein bisschen schneller als der standard browser (hab fw 20.xxx)

3. was sind so "must have progs"? Der Thread mit der "übersicht über die programme ist so unübersichtlich geworden das ich gar nicht klar komme bzw mir einfach nichts bringt wenn da namen von programmen stehn aber keine deutsche beschreibung dazu

4. kann man jim, aim, etc irgendwie mit der vodafone internet flat kostenlos nutzen oder gibts mittlerweile ein alternatives programm?

so, sind jetzt 4 fragen, hoffentlich könnt ihr mir helfen ohne auf die suche aufmerksam zu machen welche ich wirklich schon genutzt habe und welche mir auch nur ganz ganz bedingt weitergefholfen hat. :(

Hallo,
    kann man die Gallery (Bilder & Videos) so ändern das man manche sachen nicht sieht. Also es irgendwie verschlüsseln in nem Ordner in der Gallery das man nur mit passwort reinkommt? Es sind ja alle Bilder und videos nach der reihe geordnet wie sie gemacht wurden und das stört mich doch. Vor allem wenn man videos hat die nicht jeder sehen sollte ;-)